Sensibelchen5
- 20
- 1
- 21
Sensibelchen5
Pinkstar
Zitat von Sensibelchen5:Er ist jedoch genau mein Typ und ich würde ihn schon gern real kennenlernen. Hat er vielleicht doch einfach kein Interesse und ist nur höflich?
Sensibelchen5
Zitat von Pinkstar:Hallo Sensibelchen, jemand der den Kontakt einschlafen lässt, hat anderweitiges zutun. Du bist nicht seine Priorität. Ich kann dir nur raten: ...
Pinkstar
Zitat von Sensibelchen5:Aber warum stimmt man einem Treffen zu, wenn man kein Interesse hat und weckt mit solchen Aussagen wie Melde mich auf jeden Fall bei dir Hoffnungen. Ich habe ihm online meine Nr geschickt und gesagt, wenn er Interesse an meiner Person hat, darf er sich gerne melden. Wieso hat er sich dann überhaupt gemeldet und es nicht einfach sein lassen? Verstehe dieses widersprüchliche Verhalten nicht.
Sensibelchen5
Zitat von Pinkstar:Weil du dich sprichwörtlich ihm annen Hals hängst und er sich nicht traut, dir zu sagen, dass er doch kein Interesse hat. Du solltest also sein ...
Pinkstar
Zitat von Sensibelchen5:Nur für mein Verständnis, wenn man nach ein paar Tagen des Schreibens nach einem Treffen fragt, wirkt das also schon klammernd?
Zitat von Sensibelchen5:Nur für mein Verständnis, wenn man nach ein paar Tagen des Schreibens nach einem Treffen fragt, wirkt das also schon klammernd? Ich möchte eben keine wochenlange Brieffreundschaft führen und den Menschen lieber im echten Leben kennenlernen, zumal er ja sagte, dass er dieses Geschreibsel nicht gut kann.
Tin_
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe ihm online schon direkt zu Beginn des Gesprächs gesagt, dass ich gerne jemanden mit ernsten Absichten kennenlernen möchte, um darauf aufzubauen und eine Beziehung einzugehen. Da entgegnete er, dass es bei ihm genauso der Fall ist.
Zitat von Sensibelchen5:Nur für mein Verständnis, wenn man nach ein paar Tagen des Schreibens nach einem Treffen fragt, wirkt das also schon klammernd? Ich möchte eben ...
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Pinkstar
Zitat von Sensibelchen5:Ich kann solch ein Verhalten zwar nicht nachvollziehen,