Simone1978
- 967
- 11
- 1266
mcteapot
Zitat von Simone1978:dass hier niemals mehr eine Kommunikation zustande kommen kann.
Zitat von Simone1978:Das bedeutet doch, dass hier niemals mehr eine Kommunikation zustande kommen kann.
Ja, jeder Fall ist individuell. Trotzdem wird es immer wieder geraten. Man kennt doch oft die andere Sichtweise nicht. Evtl. wäre ein solcher Rat falsch.
Zitat von Luto:Es kommt ja ein wenig drauf an... wenn man sich gestritten hat, warum auch immer, dann wäre Kommunikation nicht so schlecht ... In den meisten Fällen geht's hier aber darum, dass bei einem Partner die Liebe verloren ging, und dann bringt Kommunikation rein gar nichts, insbesondere dann, wenn sie der/die Verlassene einfordert. Stillhalten ist übrigens kein Zappeln lassen, sondern nur, dass man selbst nicht jämmerlich rumzappelt.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Kann schon
aber wenn man noch tief im Schmerz versunken - ist es wenig zielführend. Was der Einzelne trotz Rat macht - ist doch dem seine Brause
Zitat von Luto:ein partner, der die liebe verlor, muss gar nichts, sondern ist weg oder braucht geld...
mcteapot
Zitat von Simone1978:wollen ja ein Comeback oder Aussprache
Zitat von Grace_99:Zappeln lassen ist doof. Sowohl mit sich melden und dann nicht antworten etc.
Mir tat der komplette Kontaktabbruch sehr gut, denn so konnte ich heilen.
Zitat von mcteapot:Ach wollen die das? Ich glaube, es gibt viele, die einfach verstehen wollen, warum? Und wenn ich meine Ex frage - dann hat der keine Antwort
Wo du was liest - erschließt sich mir nicht
VollVer-liebt
mcteapot
Zitat von Simone1978:Zweites trifft ja auf dich zu, oder nicht
Zitat von mcteapot:nö
da bin ich hinaus gewachsen
Animo-ody