Guten Morgen zusammen,
da bin ich mal wieder mit meiner Neverdending Story. Einige haben es mitbekommen. Ich habe vor ein paar Wochen die Liebe schlechthin getroffen. Es funkte sofort bei uns, wir sind wie füreinander gemacht. Fehler: Er ist verheiratet, hat eine 6-jährige Tocher.
Er will sich trenne um nur mit mir zusammen zu sein, doch er kriegt die Kurve nicht. Er selbst hatte sich ein Ultimatum gesetzt, welchen bereits ausgelaufen ist. Ich habe ihm gesagt, dass es nur ein heiß oder Top gibt und nichts dazwischen. Nachdem er aber unter Tränen sagte, dass er einfach die Kraft nicht hat und mich aber auf keinen Fall verlieren will, er sich trennen wird, aber noch nicht sagen kann wann, habe ich ihm -entgegen meiner Natur- noch eine 2.Chance gegeben. Weil ich ihn von ganzem Herzen liebe. Er gibt sich echt Mühe und ich habe auch täglich Vortschritte gemerkt. Nun ist es so, dass ich mit der Situation nicht mehr klar komme und ihm am Monatg gesagt habe, dass ich ihn erst wieder sehen will, wenn er zuhause ausgezogen ist. Vorher will ich nichts mehr von ihm hören/sehen/lesen.
Ich bin konsequent und habe mich auch nicht mehr gemeldet. Er schreibt jeden Tag. Doch trotzdem steigt langsam das Gefühl in mir hoch, dass er mich vergisst. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Ich weiß das ich ihn nicht kontaktieren darf, denn dann habe ich verloren und werde für immer nur die Geliebte sein. Das will ich nicht. Ich möchte mit ihm zusammen sein. Und ich glaube er fühlt genau das Gleiche und für ihn das das ebenfalls etwas Besonderes. Ich habe ihm kein Zeitlimit gesetzt, sondern gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, ich allerdings kein halbes Jahr warten werde.
Er soll die Zeit nehmen die er braucht, aber ich will ihn erst wiedersehen wenn er ganz klare Fakten geschaffen hat.
Was meint ihr, habe ich das richtig gemacht? Wie kann ich mir diesen Kerl aus dem Kopf schlagen?
Danke für´s zulesen,
eure verzweifelte Gucci
26.05.2004 09:11 •
#1