Hallo zusammen...
habe mich entschlossen, hier nochmal einen neuen Thread zu posten, da mein Thema mich einfach nicht in Ruhe lässt...
Da ich mich nicht ZU ausschweifend werden möchte, sei hier auf meinen ersten Thread zu unserer Trennung verwiesen, welchen ich in der Kategorie 'Ex zurückgewinnen' gepostet habe...
Ich versuche es aber mal in Kurzform zusammenzufassen:
Nach 1,5 Jahren als Single kam sie urplötzlich in mein Leben - und wir haben uns im letzten Frühling sofort und heftigst ineinander verliebt, waren quasi sofort ein Paar.
Ein sehr glückliches Paar, ich persönlich hatte noch niemals solche Schmetterlinge im Bauch, wir liebten uns, taten uns gegenseitig gut, haben uns mit Liebesbekundungen jeglicher Art gegenseitig überboten,
hatten grandiosen S.x, und nach einer gewissen Zeit hat sie mich auch ihren Kindern vorgestellt.
Auch da lief alles super, das Verständnis untereinander war toll. Wir waren froh, uns gefunden zu haben.
Immer wieder hat sie betont, wie toll und anders und schön es mit mir ist.
Hin und wieder kam es zu kleineren Ärgernissen, weil ich gern mehr Zeit mit ihr verbracht hätte, aber ihr Terminkalender das nicht hergab...und ich ihr zwar meinen ganzen Freundeskreis vorgestellt habe, inklusive Familie...sie mich aber absolut NIEMANDEM. (die Kids mal ausgenommen)
Doch wenn immer wir Zeit miteinander hatten, haben wir diese wahnsinnig genossen.
Gegen Ende des Jahres zogen dann dunkle Wolken auf...langsam, aber unübersehbar - im Nachhinein.
Weihnachten hat sie mich komplett alleine hängen lassen, Sylvester wieder alles gut...und Ende Januar hat sie die Sache kurzerhand beendet!
Aus verschiedenen Gründen gab es bis heute keine richtige Aussprache.
Wohl aber blieb der Kontakt zunächst per Handy erstmal bestehen, nach einigen Tagen der Schockstarre.
Es gab seither einige Treffen, zunächst sehr unverbindlich und fast schüchtern, dann vertrauter, bis hin zu einem wunderschönen gemeinsamen Sonntags-Ausflug (da waren sie wieder, die Schmetterlinge...) und auch einmal mit wildem S.x.
Das alles gab mir die Hoffnung, es könne nochmal was werden mit uns...
Doch seit nun etwa 6-9 Wochen sind unsere Treffen (3) eher anderer Art, neutraler. Es gab zwar auch Küsse, und einmal so etwas wie eine Liebesbekundung von ihr...aber zu zweit so richtig alleine waren wir nicht mehr. Stattdessen mehr oder minder gemeinsam auf einer Party, oder im Auto.
Kein kuscheln auf dem Sofa, keine Intimitäten.
Ich habe mehrere Anläufe genommen, sie zu etwas interessantem oder auch 'ganz normalem' einzuladen - jedesmal hat sie kurz vorher abgesagt.
Auch bei Dingen, die sie SELBST vorgeschlagen hatte....
Wir schreiben mal regelmäßig, mal (wie im Moment) fast gar nicht miteinander.
Wenn ich nicht den Anfang mache kommt von ihr auch so gut wie nie etwas.
Andersherum kommen dann wieder solche Aussagen wie: 'Du fehlst mir auch', und Küsschen-Smilys, und 'das wird wieder', letzeres bezogen auf gemeinsames Einschlafen...
Sie ist noch viel unverbindlicher als früher, investiert merklich weniger als ich es tue, für SIE ist es ganz klar zu erkennen, dass ich sie zurückmöchte.
Aber mittlerweile möchte ich das auch nicht um jeden Preis. Dafür gab es zuviele 'Ohrfeigen' mentaler Art.
Und ich weiss überhaupt nicht, was SIE will.
Und doch liebe ich sie noch unglaublich, vermisse sie und die Kinder.
Mittlerweile sind wir schon ein Vierteljahr kein Paar mehr - und noch immer kämpfe ich, wenn auch mittlerweile mit deutlich gebremsten Elan. Es kommt halt so wenig zurück...
Es ist, wie man so schön sagt, zuviel zum sterben und zuwenig zum leben.
Einzig mein sehr gut funktionierendes soziales Netz hält mich davon ab, vollkommen unterzugehen...
Also - was ist das alles? Die Warmhalteplatte, auf der ich mich befinde?
Eine Art perfides Spiel, dass sie mit mir spielt? (Möchte ich ihr nicht unterstellen)
Ist sie selbst so unsicher, dass sie nicht weiss, was sie will oder auch kann?
Kann sie sich mir gegenüber nicht mehr öffnen?
Ist das irgendwer anderes im Hintergrund, der schon längst die Fäden zieht?
Aber warum hält sie dann Kontakt zu mir? Warum küssen wir uns noch immer bei jedem Zusammentreffen?
Das letzte Mal, dass wir uns sahen war vor rund drei Wochen.
Eine Aussprache tut dringend not - aber wenn sie alles absagt wird das schwierig.
Ich bin echt für jede Meinung dankbar - und wenn ihr Fragen habt fragt einfach....bin jetzt allerdings ein paar Tage offline. Muss mal raus......
DANKE!
29.04.2015 16:05 •