Never Ending Story!

P
Hallo allen zusammen,

so wie ich das hier in diesem Forum sehe geht es vielen anderen genau wie mir und das macht das ganze ein kleines bisschen leichter!
Mir brennt es aber schon seit längerem unter den Nägeln meine Geschichte auch mal Aussenstehenden zu schildern die ganz objektiv über das ganze Urteilen können.
Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit meine Geschichte zu lesen !

Vor 9 Wochen hat meine Freundin nach 6 Jähriger Beziehung schluss mit mir gemacht. Dazu muss ich sagen das wir seit ich 17 bin zusammen waren.Wir also quasi zusammen erwachsen geworden sind. Wir haben schon eine Trennung hinter uns die damals von mir aus ging. Wir waren 6 Monate getrennt bevor wir wieder zusammen fanden. Vor unserer ersten Trennung war Sie mehr in mich verliebt als ich in sie. Als wir aber dann getrennt waren fehlte sie mir so sehr das ich sie um jeden Preis wiederhaben wollte. Ich habe damals lang auf sie eingeredet das wir es nochmals versuchen sollten, sie willigte ein und wir waren wieder zusammen. Ab diesem Zeitpunkt hängte ich viel mehr Energie und Leidenschaft in die Beziehung, änderte mich für sie...!Nach weiteren 6 Monaten merkte ich langsam wie sie mir immer fremder wurde. Inzwischen war meine eigene Cousine ihre beste Freundin geworden und die beiden unternahmen sehr viel zusammen (dachte mir ja nix dabei ist ja schließlich meine Cousine..) aber weit gefehlt! Als meine Cousine dann einen neuen Freund hatte der einen großen Freundeskreis mit sich brachte war meine EX wie ausgewechselt. Nach einiger Zeit bekam ich dann heraus dass sie sich in jemanden aus ihrem neuen Freundeskreis verknallt hatte. Daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie sagte mir das ihr das alles soooo leit tut...
Da ich sie ja noch immer liebe habe ich ihr das ganze unter Tränen und langem diskutieren verziehen und wir versöhnten uns wieder! Die nächsten Wochen waren dann wie am Anfang... wir unternahmen viel zusammen, turtelten wie frisch verliebt! Als ich Sie an einem Samstag abholen wollte um auf eine Feier zu fahren sagte sie mir ganz kurz und trocken das sie jetzt doch nicht mehr mit mir zusammen sein will! Sie weiß nicht wo sie gerade steht.Außerdem will sie auch keinen Kontakt mehr und Freundschaft geht ja eh nicht! Ich fragte sie dann nochmal ob sie mich denn nicht mehr liebte, das konnte sie mir nicht beantworten! Pafffff... Seit diesem Tag vor 9 Wochen läuft mein Leben wie ein Film an mir vorbei... Warum... Weshalb... Warum passiert mir das...
Wie sowas im einzelnen schmerzt brauch ich denk ich mal an dieser Stelle nicht zu schreiben! Als erstes dachte ich natürlich dieser andere Typ, das hat mich dann nochmal tiefer ins Loch gezogen! Doch dann bekam ich über gemeinsame bekannte heraus das sie das zwar als Grund angegeben hat aber gar nicht mit ihm zusammen ist. Danach gings mir minimal besser aber auch nicht wirklich gut! Die nächten Wochen ertrank ich dann meinen Kummer am Wochenende beim Weggehn mit Freunden. Unter der Woche versuch ich mich auch so viel wie nur möglich abzulenken! Vor einer Woche trafen wir uns dann zufällig in einem Club. Zuerst wollte ich sie komplett ignorieren, doch dann fasste ich mir ein Herz und ich sprach mit ihr. Natürlich wollte ich mir nicht anmerken lassen das es mir eigentlich besch...n geht also versuchte ich auf harten Mann zu machen. Im laufe des Gesprächs ergab sich aber dann etwas anderes. Sie erzählte mir das es ihr am Anfang unserer Trennung gut ging und jetzt aber immer schlechter. Bei mir keimpte in dem Moment wieder die Hoffnung auf, sie machte mir aber dann klar das für sie zuviel in der Zeit unserer 6 Monatigen Trennung (die von mir aus ging) kaputt gegangen sei und das ihre Gefühle dadurch nicht mehr so stark sind wie am Anfang. Innerlich hab ich natürlich in dem Moment geweint, aber äußerlich wollt ich mir halt nix anmerken lassen! Außerdem erzählen ihr diverse Leute das ich ihr angeblich fremdgegangen sei was aber nicht stimmt!
Den Tag darauf hat sie mir dann noch eine SMS geschrieben das es ihr sooo leit tut was sie mir angetan hat und das sie froh ist das wir geredet haben! Nach unserer Trennung habe ich noch einen Brief geschrieben den sie aber wie sie mir sagte nicht gelesen hat weil sie angeblich eh weiß was drin steht! Wie soll ich das ganze nun deuten? Manchmal schreiben wir uns dann wieder SMS'sen wie war dein Tag und bla bla bla...
Leider Lieb ich sie halt immer noch ganz schön... will sie aber nicht bedrängen weil ich denke dann stoß ich sie noch weiter weg... bin total am Ende mit meinem Latein!

Natürlich habe ich auch andere Frauen in dieser Zeit kennengelernt. 2 Davon wollten dann gleich eine Beziehung. An manchen Tagen denk ich mir warum eigentlich nicht, es muss doch weiter gehn... glaube aber das ich meine EX immer noch zu sehr Liebe. Wenn sie mich zurückhaben wollte würde ich alles liegen und stehen lassen!
Die erste Liebe zu verlieren ist härter als ich dachte... so einen Schmerz kannte ich bis Dato überhaupt nicht! Eines steht fest, das ganze hat mich fürs Leben geprägt, Fehler die ich jetzt einsehe werde ich (hoffentlich) nie mehr machen!
Soll ich noch Kontakt Pflegen oder ganz abbrechen? Weiß im Moment überhaupt nichts genau! Nach außen gebe ich mich ziemlich gefasst, aber die laaangen Nächte allein im Bett ohne Schlaf sagen mir das Gegenteil!
In der Zeit in der ich dann mit einer anderen Frau zusammen bin bei der ich merke sie mag mich geht es mir wieder gut. Aber kaum bin ich wieder allein daheim kommt alles wieder hoch und ich kann mich nicht dagegen wehren! Würde mich sehr gern neu verlieben, leider kann ich es aber nicht!
Wie werd ich die Gedanken an meinen EX Schatz los?
Vielleicht erkennt sich ja jemand in meinen Zeilen wieder, würde mich über ein Gespräch mit gleichgesinnten freuen!

Danke fürs lesen!
Polty

15.01.2007 12:43 • #1


L
Ich verstehe dich so gut.. Ich habe das Gefühl mich in deiner Geschichte wiederzufinden - nur dass ich mit meinem Exfreund nur 2 Jahre insgesammt zusammen war. Das ist schon seltsam.

Aber leider bin ich genauso ratlos wie du.. ingorieren funktioniert nicht, den Kontakt halten aber auch nicht. Und wieder zusammen kommen wäre irgendwie falsch... oder wünscht du dir dass ihr wieder zusammen kommt? Hör auf dein Herz, was sagt es dir, was will es?

Oder anders gefragt: Willst du sie überhaupt vergessen? Oder ist da noch irgendwas, was dir das Gefühl gibt, dass da noch irgendwas ist, eine noch so kleine Hoffnung, weil es doch schließlich immer nochmal geklappt hat?!

Weißt du eigentlich was sie denkt und fühlt? Und was sie will? Oder ist es vielleicht so, dass auch sie das nicht genau weiß?

So, also wenn du dich hierdrin ev. auch wiederfindest... naja dann würd auch ich mich über ein (wahrscheinlich ziemlich langes) gespräch freuen

21.01.2007 00:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag