Neustart möglich, Basis ist spürbar!

L
Liebe Leute,

nach drei Monaten Trennung gibt es noch kein klares Zeichen auf Neustart. Aber unsere Gefühle sind da, aber das Vertrauen ist immer noch stark beschädigt. Bei uns ging es um Lügen und Verschweigen meiner Probleme mit Firma und um schon ältere Probleme mit meiner EX, die ich für sie von heute auf morgen verlassen habe, aber sehr schnell Schuldgefühle bekommen habe aufgrund Suizid Gefahr und den Kontakt gehalten habe. Ohne eine Doppelbeziehung zu führen, aber egal, ihr dennoch verschwiegen. Ich bin souveräner und habe ihr nach so vielen Wochen der Entschuldigung, Ihren Auszug und ihre Trennung sogar unterstützt, alles betreut von Post bis zur Einäscherung unseres verstorbenen Katers und auch finanziell geholfen und mich um viele Dinge noch gekümmert. Jetzt habe ich selbst um Ruhe gebeten, ihr einen Brief geschrieben, der leider aufgrund des Poststreiks noch nicht angekommen ist. Ihr eine Mail geschrieben in der ich ganz klar meine Gefühle der totalen Liebe gezeigt aber dennoch auch gesagt habe, dass ich auch wenn ich es mir wünsche, noch nicht so weit bin. Noch keine Reaktion von ihr ausser der Hinweis auf den nicht angekommenen Brief aufgrund des Streiks.

Ich weiß, wir brauchen noch Zeit und ihre Wut ist weg. Ich bin dennoch unruhig und habe heute angefangen ihr ein Gedicht zu schreiben, das möchte ich Euch heute als Zwischenstatus schicken:

Sehnsucht nur ein Wort, wer es nicht gespürt hat ist ohne,
oberflächlich gedacht, genügt nicht.

Wer im Leben stirbt der kennt genau dieses.
Es ist ein Tod, aber nicht der Tod den man vermutet.
Gefangen im Leben, gefangen in der Schleife.
Hoffnungslos im Moment des Nichts.

Doch dann steht es auf; das Gefühl der unendlichen Liebe.
Keine Reaktion und doch das Gefühl das ist.

Liebe, Du bist so unergründlich, ohne Gewähr und Sicherheit.

Aber Du bist da. Und ich vertraue Dir ohne jeden Grund keinen Beweis, keinen Beleg.
Du machst mir Mut und ich weiß nicht warum.
Aber wenn Du nicht aufhörst zu sein, dann gebe ich nicht auf.
Liebe, mein Anker.
Wenn Du vergehst, dann bin ich fort.


Das ist noch weit weg von der Endfassung. Ich mache weiter und liebe sie so sehr!

Schlaft gut und passt auf Euch auf!

Lasso76

04.07.2015 22:23 • #1


G
Du brauchst dafür keinen neuen Thread eröffnen, so ist es doch für andere viel schwieriger zu verstehen, worum es geht, weil sie hin und her lesen müssen.

Zudem solltest du auch mal ernsthaft an dir selbst arbeiten, wenn schon Suizidgefahr bestand, sonst geht das ganze eh wieder schief.

05.07.2015 10:18 • #2


A


Neustart möglich, Basis ist spürbar!

x 3


G
Zudem hab ich dir im letzten Thread schon geraten den Brief an sie nicht abzuschicken - jetzt soll es ein Gedicht werden?

Wenn du sie wieder so bedrängst, dann ist sie auch wieder weg. Du hast es ja auch nicht durchgehalten dich nicht bei ihr zu melden, obwohl du es ihr versprochen hast -- jetzt weiß sie, dass deine Worte nichts wert sind. Frauen merken sich sowas.

Also schraub deine Euphorie nicht wieder von 100.

Verhalt dich mal reif und ruhig, sowas ist deutlich interessanter und anziehender als irgendwelche Gedichte.
Gedichte kannst du in einer Beziehung bringen, am Geburtstag o.Ä., aber nicht um jemanden zurück zu gewinnen.

05.07.2015 10:45 • #3


VictoriaSiempre
Bekäme ich so ein Gedicht, würde ich die Krise bekommen!

Sinngemäß machst Du Dein Leben, Deine Erfüllung davon abhängig, dass sie die Beziehung zu Dir wieder aufnimmt. Ein wenig zuviel Verantwortung, zuviel Druck für Deine Ex-Partnerin - siehst Du das nicht?

Interessant und attraktiv wirst Du für sie (und auch für andere), wenn Du Dein Leben in den Griff und ganz alleine auf die Reihe bekommst.

05.07.2015 10:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag