Hallo, ich hatte hier schon einmal meine Geschichte geschrieben, nun versuche ich sie hier noch einmal zu schreiben. Ich bin 50 Jahre und stehe im Grunde genommen mit beiden Beinen im Leben. im vergangenem Herbst lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich eine 7 Monatige Beziehung führte.Am Anfang der Beziehung war er relativ distanziert, das änderte sich jedoch schnell und er belagerte mich regelrecht. Piepte mein Handy, wollte er immer sofort wissen, wer das war....ging ich zu Hause nicht an mein Telefon, fuhr er zu meiner Wohnung...ich dachte , wie toll, so sehr liebt er mich....wir führten viele Gespräche über unsere schlechten Erfahrungen die wir in unseren vergangenen Beziehungen gemacht hatten. Ich habe seit 30 Jahren einen sehr guten Freund, rein platonisch, der mir in vielen Lebenskrisen immer zu Seite gestanden hat, desweiteren einen großen Freundeskreis, den ich sehr pflege ...wir haben an den Wochenenden immer mit Freunden gekocht, meistens stand dann mein Partner mit uns Frauen in der Küche, aus Angst wir könnten über ihn reden, er war total mißtrauisch . Damit er mir vertraut, habe ich ihm alles erzählt, wirklich alles....sein Vorschlag war dann sehr schnell, das wir uns gegenseitig Ringe schenken, so würde er immer an mich denken, wenn er den Ring anschaut, waren seine Worte.
Schnell lernte ich seinen Sohn und seine Familie kennen.Einen Freundeskreis hat er nicht.Er war jahrelang bei der Fa. Tecis und nun ein Versicherungsspezialist einer anderen großen Versicherung.
Wir verbrachten jede freie Minute miteinander, meine Freundinnen meinten die ganze Zeit, er täte mir nicht gut, ich sei völlig Kopflos.
Ich war so verliebt in ihn, dass ich mein ganzes Leben auf ihn ausrichtete.
Oft sagte er nach einem Streitgespräch, wenn er mich nicht so sehr lieben würde, wäre er nicht mehr mit mir zusammen.
Ich geriet dadurch in eine Panik und fragte ihn oft , ob er mich verlässt.Daraufhin meinte er , nur wenn ich ihn betrügen würde , würde er mich verlassen.
Im Februar benahm sich mein allerbester Freund auf einer Veranstaltung ganz schlecht, er hatte sich total betrunken, so hatte ich ihn vorher noch nie erlebt.
Mein Partner war außer sich und meinte, das er es nicht duldet , das mein bester Freund sich mir gegenüber so benimmt, und ich fühlte mich total schlecht.Am nächsten Tag entschuldigte sich dann aber mein bester Freund, und sagte, das es ihm sehr leid täte, ich nahm die Entschuldigung an wollte mich aber noch einmal mit ihm darüber persönlich unterhalten.
Mein Partner meinte, sehr einfach zu sagen man war total betrunken, und kann sich an nichts mehr erinnern!
Ich habe gedacht, ich lasse einfach Gras über die Sache wachsen, und erklärte meinem Partner, das ich meinen besten Freund gar nicht mehr so bräuchte, da er jetzt seinen Platz eingenommen hat.
Mein Partner fragte mich jedesmal, wenn wir uns sahen, wie doll ich ihn liebe.
Er schickte mir immer SMS , das er mich vermisst und liebt.
Dann mußte er beruflich für einen Tag nach Hamburg. Ich habe an diesem Tag viel mit meinen Freundinnen über Watts App. Geschrieben, war also oft online.
Am Abend gab es Diskussion darüber, mein Partner meinte, na toll , jetzt bin ich mal einen Tag nicht da, schon ist meine Freundin ständig on.
Wenn ich ihm nicht zeigte und sagte wer mir geschrieben hat , war er sauer.
Dann sollte ich aufnder Finka meiner Freundin einhüten, in Palma holte uns ein Bekannter von ihr vom Flughafen ab, den ich vorher auch noch nicht kannte.
Mein Partner sagte mir, er hätte wegen dieses Mannes eine schlaflose Nacht, weil er Angst hätte, es wäre ein Traumtyp und ich würde auf Malle bleiben!
Dann an einem Samstag, dem 15 Juni waren wir auf einer Party, ich war nicht so gut drauf und eifersüchtig. Ich habe mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigt, und er meinte nur, wie soll das gehen, wenn wir beide so voller Angst und Mißtrauen sind.
Am darauffolgenden Sonntag war er sehr distanziert .Und am Montag schrieb er mir dann per Watts App., das er die Basis für unsere Beziehung nicht wieder findet, die seiner Meinung nach nur noch aus Angst und Mißtrauen besteht.
Daraufhin schrieb ich ihm, das ich Angst habe ihn zu verlieren und ihn liebe.
Am Dienstag schrieb er dann das es kein UNS mehr gibt.Ihn würde mein Allerbester Freund Magenschmerzen bereiten, und das wir so verschieden sind.
Für mich brach eine Welt zusammen, da er einen Tag zuvor noch zu dem Freund meiner besten Freundin meinte, wie doll er mich liebt und solche Angst hat mich zu verlieren.
Er will nicht mit mir reden, holte sein Fahrrad und einige Dinge ab, dachte wohl ich sei nicht zu Hause.
Als er mir gegenüber stand , habe ich ihm gesagt , wie sehr ich ihn liebe, und ob wir nicht noch einmal reden können.Er meinte , er überlegt es sich noch einmal,und auf meine Frage, ob er mich noch liebt, kam die Antwort Gefühle kann man nicht so einfach abstellen.
Ich hatte die Hoffnung , wir können noch einmal über alles reden, schrieb ihm eine Mail, das viele Menschen einen Platz in meinem Leben haben, aber nur er den Platz in meinem Herzen.
Darauf kam nur zurück, er wünsche mir viel Glück und ich möge bitte akzeptieren, das er kein Gespräch mehr mit mir führen will.
Ich habe vergessen zu erwähnen, das er sehr Egoistisch ist, und immer darauf geachtet hat, das es ihm gut geht.
Ich kann ihn einfach nicht loslassen, und zermartere mich,weil ich es nicht verstehen kann.
In meiner Fantasie Male ich mir aus, das er mich auch noch liebt,und es nicht aushalten würde, mich zu sehen.
Diese Gedanken machen mich krank, und ich würde so gerne abschließen.Alle meine Freunde meinen, ich soll froh sein,ihn los zu sein, er hat mir nicht gut getan....alle hatten von Anfang an ein komisches Gefühl, aber ich kann einfach nicht abschließen...vielleicht finde ich ja hier Hilfe...habe absolut keinen Kontakt zu ihm, da habe ich auf die anderen Foren Mitglieder gehört...
13.09.2013 18:45 •
#1