Hallo Leute!
Ich (24) brauche mal euren Rat. Hatte ne fast 4- jährige Beziehung (sie 20). Sie hat sich nach richtig langem hin und her getrennt. Grund: Hat sich vernachlässigt gefühlt, hat eine Selbstfindungsphase, Gefühle reichen nicht mehr. Habe sie, nachdem sie 3 Monate im Ausland war noch einmal gesehen, haben miteinander geschlafen. Vorher haben wir allerdings echt viel gestritten und uns leider beide gegenseitig verletzt.
Nach diesem letzten Treffen, habe ich nur noch per whatsapp von ihr gehört, dass sie momentan keine Beziehung mit mir führen kann und, dass das vielleicht in ein paar Monaten wieder ginge und habe mich dafür entschieden den Kontakt abzubrechen.
Obwohl sie während der Trennungszeit ziemlich sch**sse und abweisend mit mir umgesprungen ist und ich total wütend auf sie war, konnte ich sie die ganze Zeit nicht vergessen.
Unabhängig davon, was sie so gesagt hatte, taten mir viele Dinge jedoch einfach Leid, die ich ihr aus Wut und Enttäuschung an den Kopf geschleudert habe, weswegen ich ihr nach 2 Monaten schrieb und mich dafür entschuldigte. Es hat mich einfach die ganze Zeit gequält einen Menschen so verletzt zu haben, den ich ja eigentlich total liebe. Ich habe extra geschrieben, dass ich weiterhin keinen Kontakt will und sie darauf nicht antworten braucht.
Daraufhin hat sie mir einen sehr langen Text geschrieben, in dem sie sich ebenfalls entschuldigt hat und sich nochmal erklärte, weshalb sie sich so verhalten hat. Sie wusste alles über mich, was ich so neuerdings mache und, dass ich ein Studium beginne und sowas und erwähnte, dass sie mir oft schreiben wollte, sie allerdings gehört habe, dass ich mich schon mit ner anderen getroffen hätte (was allerdings nicht stimmt). Sie sagte zudem, dass ich sie fast 4 Jahre zur glücklichsten Frau der Welt gemacht habe und sie mir nicht böse wegen meines Verhaltens während der Trennungsphase ist.
Haben dann noch viel geschrieben, was falsch gelaufen ist. Hauptsächlich war es wohl, dass sie sich am Ende der Beziehung vernachlässigt fühlte, als ich mich selbständig gemacht habe.
Die Frage ist nun wie ihr die Chancen einschätzt sie zurückzubekommen. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden sie verloren zu haben und dachte zuletzt, dass sie mich einfach nur noch total ätzend findet.
Glaubt ihr, dass ich nochmal nen Versuch starten sollte?
11.08.2015 14:23 •
#1