Frank43
- 88708
Frank43
Phoeniix
Frank43
_Junge_Roemer_
Frank43
_Junge_Roemer_
Frank43
Junge_Roemer
_JungeRoemer_
Elimee
Zitat:Sie hatte am Anfange der Trennung gesagt ich bin ihre große Liebe aber sie kann so nicht weiter machen, hat alles gesagt und auch immer wieder was neues dazu.
Frank43
Zitat:Ich habe viel gelesen, sie ist nicht gegangen wegen der Gefühle zu mir sondern wegen der Zukunft. Trennungstyp 2 habe ich mal gelesen, also nicht wegen mangelnder Gefühle sondern andere Planungen, welche wurden mir aber nie gesagt. Und es fehlt ihr Geborgenheit und Sicherheit.
Zitat:Den Grund weil sie sich getrennt hat war irgendwie so viel , wie Geborgenheit würde ihr fehlen und Sicherheit und sie fühlt sich in meiner Wohnung nicht wohl.
Zitat:Ich stehe sehr stabil da, mit Eigentumswohnung und Garten, Job usw. bei ihr ist so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Arbeitslos + Wechselnde Jobs, Gesundheitsprobleme, Angst, vergangene Partner usw. . Sie hat sich schon x mal getrennt von mir on off Beziehung. Ich immer wieder hin.
Phoeniix
Zitat:Habe es sachlich dargestellt im Sommer in einer 2,5 Z.Wohnung , dann noch lieber im Garten mit Grill usw. und man kann rein und raus gehen, als nur in der Wohnung zu sitzen, das könen wir im Winter dann ja wieder tauschen, aber solche Sachen wurden ignoriert.
Zitat:Das haben mir jetzt soviele Bestätigt, dass es nicht alles nur an mir oder meinem Umfeld liegt, sondern viel an ihren Ängsten oder Gedanken die einfach nicht so ganz richtig sind.
Zitat:Aber alles was ich jetzt sagte, kannte sie 7 Jahre lang. Ich habe für alles Lösung angeboten, aber darauf ist sie in Ihren Antwort nie eingegangen, sondern dann kam wieder etwas neues was nicht stimmt bei uns.
gütig
Frank43