Hallo Leute! Bin wieder da. Zurück an der Front.
Vor 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet, damals hatte mich mein Ex betrogen, ich habe ihn umgehend genötigt auszuziehen. Hatte ein harte Zeit mit unseren 3 Kindern. Dann stand er wieder vor der Tür, hätte einen Riesenfehler gemacht, wollte altes Leben zurück. Dann Eheberatung, endlose Gespräche, etc. halbwegs Alltag, allerdings konnte er sich nicht dazu durchringen wieder einzuziehen und wohnte weiterhin im Nachbarort. Gemeinsamer Urlaub mit den Kiddies. Dann habe ich es endlich geschnallt...
Der Mann ist völlig bindungsunfähig, wird sich nie ändern. Habe ihm endlose Chancen gegeben, auch im Hinblick auf unsere Kinder. Auch s.uell ist die ganze Zeit nichts gelaufen.
Jetzt habe ich mich endlich getrennt. Bin unendlich erleichtert, das die Sache endlich ein Ende hat. Die ersten Tage hatte ich ein totales Hoch. Mein Leben kann schließlich nur besser werden. Und was habe ich nicht alles bewältigt in den letzten 2 Jahren. Und über mich und meine Bedürfnisse erfahren.
Nun sinke ich langsam ins Tief. Sehe Berge an Belastungen vor mir, vor allem, wie baue ich meinen nicht mehr vorhandenen Freundeskreis auf, der mich sozial aus dem Loch holt?
03.09.2013 21:40 •
#1