Hallo liebe Leser und Zuhörer,
Ich bin nicht die typische #renne-meinem-Ex-hinterher-Frau . sondern, ich möchte einen Neustart wagen und weiß nicht wie.
Die Trennung ist nun 6 Monate her, wir sind mehr oder weniger im guten auseinander gegangen. Wobei ich sagen muss, das es doch ziemlich weh getan hat und heute noch tut. Unsere Kurzzeitbeziehung ging etwa 5 Monate.
Er ging, weil er mich nicht genug liebte - ich ihn jedoch umso mehr. Wir haben aufgrund seines Jobs viel gestritten. Es waren viele kleine Faktoren, die ihn beeinflusst haben. Ich schrieb einen Brief, um die Beziehung zu retten, jedoch ohne Erfolg. Das einfachste in seinen Augen war wohl zu der Zeit, mich einfach wegzuschmeißen. Ich hätte die Beziehung nicht aufgegeben, ich sagte in Tränen er muss das tun, was er für richtig hält. Tja, und dann ging er.
Klingt hart, aber zu der Zeit fühlte ich mich so - habe viel sch. gebaut seitdem, aber dies ist was ganz anderes.
Ihr müsst wissen, unser Altersunterschied ist ziemlich enorm (12 Jahre), aber er war es, der diese Beziehung wollte. Er war es, der die Initiative ergriff und mich direkt an seiner Seite wollte. Er wollte keinen ONS oder leidet an einer Torschusspanik. er wollte nur mich, dies hat er mehr wie einmal bewiesen.
Seitdem, haben wir uns wieder angenähert. Wir treffen uns, verbringen gemeinsame Abende zusammen. die desöfteren oder eigentlich immer auf das eine hinauslaufen. nur dieses Wochenende war es etwas anders. Ich denke, bei S** mit dem Ex läuft es meistens so ab, das man ohne Gefühle und ohne Scharm miteinander schlafen kann. Man kennt sich, kennt die Gewohnheiten und am allerbesten - keine Verpflichtungen. So hat er sich bei den ersten Malen auch verhalten. Dieses Wochenende ist er das erste mal liegen geblieben, hat mich gestreichelt,. wir sind noch eine rauchen gegangen und er ist dann irgendwann gefahren. Über Nacht bleibt er nie. Was ich auch verstehe, schließlich war er derjenige der Schluss gemacht hat. Ich überlasse ihm jegliche Aktivitäten, ich küsse oder streichel ihn nicht mehr. weil ich Angst habe, er könnte dies falsch verstehen. Jedoch hat er genau das alles an diesem Wochenende gemacht. Ihm fiel das gehen sichtlich schwerer als sonst, aber dennoch redet er kein Wort darüber.
Ich frage mich nun, ob er solangsam schnallt was er getan hat. und ob er wieder Gefühle entwickelt. Ich würde so gerne mit ihm darüber reden, nur weiß ich leider nicht wie. Ich weiß noch nicht mal, ob es einen Sinn macht da Zeit zu investieren. Bisher hat er immer abgeblockt, gut, der letzte Versuch ist auch schon 5 Monate her.
Ich möchte nur, das ich nicht verarscht oder ausgenutzt werde. ich komme ohne ihn klar, hatten jetzt auch schon 3 Monate kein Kontakt mehr. Jedoch wünsche ich mir ihn gerne wieder an meiner Seite. Nicht weil ich nicht alleine sein will, sondern weil ich weiß das der Grund der Trennung überhaupt nicht gerechtfertigt war und Beziehungen sowas aushalten müssten! Ich hatte bisher nur eine Beziehung, die ging 7 Jahre. ich bin überhaupt nicht der Typ für kurze Sachen oder so, ich bin definitiv beziehungsfähig!
Ich freue mich auf Antworten.
24.07.2017 19:57 •
#1