Tamilein
- 88699
Tamilein
Nickname
Tamilein
Zitat von Nickname:Gute Einstellung, Tamilein! Nicht zu oft zurück denken, du kannst je nichts mehr ändern. Gestalte deine Zukunft, Hoffnung bringt Schwung und gute Laune! Ärger macht krank, Freude heilt. Alles wird gut! Ich drücke dich!
Tamilein
Zitat von Thomas69:@Tamilein du bist noch jung.. Du kannst und wirst einen Partner finden der dir irgendwann den Kummer nimmt und keinen machen will, und Kinder sind auch damit dann möglich...Hast doch noch Zeit, werde stabil und dann machst du das! Dazu brauchst du jemanden der dich liebt und gemeinsam mit dir zusammen arbeitet! Erst du, dann der Rest! Nur Geduld...
Zitat von Tamilein:Im Moment bin ich für eine Beziehung nicht stabil genug. Ich brauch erstmal Zeit für mich bevor ich einer anderen Person überhaupt vertrauen, geschweige ihr mein Herz schenken kann...Das dauert bei mir und geht nicht von heute auf morgen.
Tamilein
Nickname
Tamilein
Zitat von Nickname:Ein starkes ICH ist eine gute Voraussetzung, Tamilein. Vertraue dir selbst. Du hast viel daraus gelernt aber man muss zuerst mit sich selbst zufrieden und glücklich sein, bevor man eine Beziehung eingeht. Und das Leben hat auch ohne eine Beziehung schöne Seiten... Du arbeitest mit Kindern - das ist ja wunderbar! Kinder sehen die Welt mit anderen Augen, auch das finde ich immer wieder schön. Man kann von Kindern viel lernen.