Katzenmosaik
- 88509
Katzenmosaik
udi74
Katzenmosaik
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich habe aber auch die Hoffnung, einen guten Mann hier zu finden, aufgegeben. Und wer will schon eine dicke Frau mit MS. Keiner. Es ist alles vorbei.
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Ich gerate an diese Männer, weil ich mich darauf auch eingelassen habe, statt zu warten, bis sie ihren wahren Charakter zeigen.
Katzenmosaik
Zitat von Paragon:Was macht diese Männer für Dich anziehend?
Zitat von Katzenmosaik:Ich finde diese Männer zuerst alle nett, was auch wirklich so ist. Bisher haben sie mir einfach was vorgespielt, erst nachdem wir dann im Bett gelandet sind, kam so nach und nach, immer dieses miesen Charakter heraus.
Zitat von Katzenmosaik:Statt mit mir ehrlich umzugehen und zu sagen, dass es doch nicht passt, werde ich hinterrücks hintergangen und man bleibt trotzdem bei mir.
Katzenmosaik
Zitat von fe16:sitzt du schon im Rollstuhl und bist auf den Pflegedienst angewiesen ?
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich finde diese Männer zuerst alle nett, was auch wirklich so ist. Bisher haben sie mir einfach was vorgespielt, erst nachdem wir dann im Bett gelandet sind, kam so nach und nach, immer dieses miesen Charakter heraus.
Zitat von Katzenmosaik:Komischweise halten diese Männer mich dann weiterhin fest und ich hoffe, hoffe, dass es besser wird, das Lügen und Betrügen aufhören und nicht mehr vorkommt.
Zitat von Katzenmosaik:Statt mit mir ehrlich umzugehen und zu sagen, dass es doch nicht passt, werde ich hinterrücks hintergangen und man bleibt trotzdem bei mir.
Zitat von Katzenmosaik:Bis ich gehe!
Zitat von Katzenmosaik:Zum Glück sitze ich noch nicht im Rollstuhl, hoffe es bleibt so. Aber die Angst, dass die MS schlimmer wird bleibt. Ich habe Pflegestufe 2. Mein Gewicht ist ziemlich stark und ich kann meine Einkäufe zu Fuss nicht erledigen. Da ich kein Auto habe, bin ich auf die Pflegestufe angewiesen. Bin gottfroh, sie zu haben.
Katzenmosaik
Zitat von Paragon:Die Frage ist nur wieso dieser Art von Charakter Dich triggert.
Was kam denn so Stück für Stück raus?
Katzenmosaik
Zitat von Paragon:Zitat von Katzenmosaik:
Statt mit mir ehrlich umzugehen und zu sagen, dass es doch nicht passt, werde ich hinterrücks hintergangen und man bleibt trotzdem bei mir.
`
Wie zeigt sich das?
Zitat von udi74:Hast Du z.B. mal geschaut, ob es MS-Gruppen/Selbsthilfegruppen o.ä. bei Dir gibt? Haben wir sogar hier auf dem platten Land. Vielleicht eine Idee, mal rauszukommen und was zu sehen, zu erleben, andere Menschen kennenzulernen und so.