QueenA
- 601
- 10
- 1279
StrahlendeSonne
Zitat von QueenA:Am Ende habe ich mich gefragt was würde ich meiner Tochter raten, wenn sie mir von alldem über jemanden erzählen würde und meinen Rat wollen würde.
Meine Idee von dem was ich sagen würde: such Dir einen anderen Mann, der ist es nicht für Dich!
Zitat von QueenA:
Warum schreibe ich das hier? Ich schreibe es mir aus der Seele runter, aus meinem Kopf
Zitat von QueenA:Ich bin weder sauer, noch enttäuscht, noch traurig. Peu a peu habe ich schon davor losgelassen, weil er mich auch losgelassen hat.
Zitat von MissLilly:Vielleicht wäre es besser tatsächlich auf dich selbst (ehrlich) zu schauen und dich zu fragen, warum ein warmherziger, ehrlicher, direkter und vor ...
Zitat von QueenA:Ich bemühe mich (um mich selbst) und versuche tatsächlich genau diese Dinge zu beantworten - ohne wenn aber!
Zitat von Gwenwhyfar:Hello QueenA, ich habe jetzt erstmal deinen ersten Strang gelesen, bin aber nicht sicher, ob ich das alles richtig erfasst habe. Warum meldest du ...
Zitat von MissLilly:Sehr gut Darf ich fragen ob sich schon erste Erkenntnisse diesbezüglich aufgetan haben oder bist du noch in der Findungsphase ️? ...
Zitat von QueenA:Das Geschenk kam von Herzen und tatsächlich steht es für mich als Abschied.
Zitat von Pippa:Liebe QueenA, hast Du den Abschied mit diesem Geschenk klar kommuniziert oder lässt Du ihm die Tür noch offen?