Hallo ihr Beiden,
Danke für die Antworten und die Lieben Worte...
Ich weiss vom Kopf her, dass ich das nicht verdient habe und ich ihn einfach vergessen soll, aber das Herz macht da nicht mit...
Er hat jetzt so schnell einen neuen Freund, sicherlich sind sie auch schon intim geworden-.- und da ist es bei mir eigentlich vorbei!
Ich versuxh wirklich jeden Tag nicht daran zu denken und Ihn zu vergessen, aber bis jetzt klappt es einfach nicht...
Ich hab mir das Ziel gesetzt, ihn zu vergessen, meine Gefühle für ihn zu unterdrücken. Ich denke nicht, dass er nochmal ankommt und alles wieder gut wird. Aber sollte es so sein, dass er nochmal kommt, wünsche ich mir dass ich dann soweit bin nein sagen zu können...
Alle sagen immer, der Schmerz geht vorbei, kann sein... Aber ich denke nicht, dass ich jemals aufhören kann ihn zu lieben... Ich glaub eben daran dass es nur eine Person im Leben gibt, die man wirklich liebt...
Ach keine Ahnung-.- Momentan schmeiss ich mich einfach in die Arbeit... Da dass jetzt schon über mehrere Jahre hin und her ging, haben sich viele Freunde distanziert, weil sie einfsch genervt davon waren... Und die, die noch da sind, können sichs einfsch nicht mehr anhören... Iwo auch verständlich...
Deswegen hab ich mich hier auch angemeldet, ich kann eigentlich mit niemandem wirklich drüber reden...
Ich bin jetzt erstmal wieder Heim gezogen, aber hier kann ich auch nicht wirklich trauern, weil wenn ich traurig bin, meine Mutter darunter leidet... Sie liebte meinen Ex, wie einen eigenen Sohn...
Er hat einfsch perfekt in die Familie gepasst, er war nicht nur mein Partner, mein bester Freund, Kumpel.. Alles...
Leider komm ich mit allem nicht klar, ich versuchs wirklich, aber da die Beziehung 5 Jahre war, war alles iwie abgestimmt. Alles erinnert mich an ihn, keiner kennt uns getrennt... Ich weiss wirklich nicht wie ich das jemals verarbeiten soll-.-
Eigentlich ist das hier meine letzte Hoffnung... In letzter Zeit hab ich echt schlimme Gedanken... Ich wollte schon zum Psychater, aber die nehmen keine Neupatienten an... Wie ihr vllt merkt, bin ich echt am Abgrund und ich weiss nicht das ich dagegn tun kann-.- alle sagen ablenken und blablabla, aber ich bekomm es nicht hin
Ich fühl mich wie das größte Opfer ey-.- ich komm aus dem Kreislauf nicht raus und das nervt mich extrem...
Leider sind ons oder affären auch nicht mein Ding... Leider hab ich ein Gewissen und mein s.uelles Verhalten gleicht einer Nonne... Ohne Liebe geht bei mir nix-.-
Das Einzige was ich zur Zeit spüre ist Verzweiflung und Einsamkeit-.- und das nervt einfach nur... Aber will auch keine anderen daten, weil das für mich falsch wär, solang noch Gefühle für den Ex da sind...
Ich weiss im Prinzip gar nichts, weiss echt nicht was ich machen soll... Ich weiss nur das mein momentanes Ziel ist, nein sagen zu können falls er nochmal kommt... Aber das Kranke daran ist, wie soll ich dad Ziel erreichen können, wenn ich die schei. Hoffnung nicht ausblenden kann, dass er zurückommt... Obwohl die Fakten so eindeutig sind...
Wie schon gesagt wurde, wann ist die Schmerzgrnzw für mein Herz endlich erreicht? Wann lässt es endlich los?
Ich weiss, hoffnungsloser Fall
Trotzdem danke für die Antworten:)