Blattfee
- 4347
- 3
- 7760
Blattfee
Zitat von schwalbenweg:Dennoch hat dein Freund nichts Falsches gemacht, im Gegenteil. Er hat sich in der turbulenten Zeit einen Fixpunkt gesucht, für sich selbst gut gesorgt. Das ist richtig. Wenn du ihn liebst, gönnst du ihm die Reise. Du sagst der kleinen, destruktiven Dramaqueen in dir, sie möge sich nicht so wichtig nehmen, permanent um sich kreisen und einfach mal die Klappe halten, weil du jetzt erwachsen wirst.
Zitat von sorellina:Etwas was andere Frauen hinnehmen würden ohne mit der Wimper zu zucken. Diese Frauen sind glücklich, ich habe sie im Freundeskreis. Ich wäre gern wie sie, stark, unabhängig, nicht so bedürftig.
Zitat von schwalbenweg:Dennoch hat dein Freund nichts Falsches gemacht, im Gegenteil.
sorellina
Zitat von Blattfee:Genau wie im Beispiel von Franka stimmts?
Olive70
Blattfee
Zitat von sorellina:Wow. Das trifft den Nagel tatsächlich auf den Kopf. Und ich dachte ich bin die einzige so wundervoll verständnisvolle Frau auf dieser Welt /
Zitat von sorellina:Er wüsste überhaupt nicht, was ich denn für ein Problem hätte. Er lacht darüber. Und mir ist zum weinen.
Zitat von sorellina:Ja, das ist mir bewusst Deswegen versuche ich ja auch anders zu reagieren als damals. Denn mein erster Reflex wäre wieder alles hinzuschmeißen.
Blattfee
Zitat von sorellina:Wow. Das trifft den Nagel tatsächlich auf den Kopf. Und ich dachte ich bin die einzige so wundervoll verständnisvolle Frau auf dieser Welt ...