Margerite
- 1737
- 4554
Margerite
Zitat von Sandy85:Aber das spazieren die Kinder rein und raus und mein Partner hat mir nun auch gesagt, dass es nicht anders laufen wird. Im Prinzip ist daraus ein Streit entbrannt. Ich habe meine Gefühle geäußert und anstatt mir irgendwas Nettes zu sagen und meine Ängste zu beschwichtigen, hat er die Beziehung in Frage gestellt, dass sie für ihn nun keinen Sinn mehr macht, da ich scheinbar ein schwieriger Mensch sein und alles (vor allem seine Kinder) als Problem sehen würde. Da wir uns einig über die mangelnde Kommunikationsfähigkeit waren, forderte ich ihn auf, mir zu sagen, was er sich von mir in diesem Moment wünschen würde. Daraufhin sagte er, dass er es sich wünschen würde, dass wir mal in Ruhe darüber sprechen, wie wir uns das nun weiter vorstellen, worauf ich recht glücklich reagierte und dann haut er raus, aber eigentlich will er gar nicht mehr, dass ich die Kinder kennenlerne, da das zwischen uns zuviel Risiko ist. Ich war entsetzt.
Und nun frage ich mich, war es so falsch meine Bedenken zu äußern. Ich wollte die Kinder nie verdrängen, das war nie meine Intention. Eigentlich liebe ich Kinder.
So-What
Zitat von Sandy85:@So-What Natürlich habe ich einen Job, viele Freunde, bin viel unterwegs, bin eine richtige Single-Lady gewesen und immer unter Menschen. Ich bin mit Sicherheit keine Klette, ich bin nur auf den Wagen der Euphorie aufgesprungen, habe mein Privatleben auf sein Modell eingestellt. Er wollte mich ja auch so oft wie es ...
Zitat von Sandy85:Der Ton spielt einfach die Musik und wenn er mir einfach sagt, du pass auf, es ist halt echt mega viel los und ich merke, dass es so mit dem Schreiben nichts funzt, dann ist das auch ok. Aber diese Kommunikation findet halt nicht statt.
Lumba
Sandy85
Margerite
Zitat von Sandy85:Bitter ist es trotzdem so eiskalt abserviert zu werden.
Zitat von Elfe11:Ein verliebter Mann hätte anders reagiert: Du, Schatzi, mach' dir keine Sorgen! Ich stelle dir X und Y mal vor. Du wirst sie liebhaben. Sie ...
Zitat von Sandy85:So ihr Lieben, ich danke euch für die vielen Meinungen und konstruktiven Austausche. Ende vom Lieb: Er ist zu mir gekommen, weil wir drüber reden ...
Sandy85
Sandy85
Zitat von Elfe11:Du hattest schon das richtige Bauchgefühl, als er sich nach der Nacht nicht gemeldet und sich über deine Überraschung nicht gefreut hat! Er ist mit dem Herzen nicht bei dir gewesen! Du hast es offen angesprochen und jetzt resigniert er und tritt trotzig den Rückzug an. Kaum spurst du nicht so, wie er will und ...