Ich nutze den Thread mal weiter ...
Gestern Nacht habe ich zumindest geschlafen wie ein Stein (war bis zu dem Zeitpunkt auch 36 Stunden wach) und auch nichts Schlimmes geträumt.
Nach dem Aufwachen ging es jedoch direkt wieder los mit Herzklopfen, Stechen in der Brust und Tränen in den Augen...
Ich fühle mich sehr, sehr einsam.
Das klingt jetzt verrückt, aber dadurch, dass ich meine Ex immer auf sämtlichen Social Media Kanälen gehabt habe, war da irgendwie immer noch das Gefühl, als dass sie da ist ...
Seit 3 Tagen habe ich sie ja nun überall blockiert und gelöscht.
Und ganz ehrlich ... es wäre mir lieber, wenn SIE mich blockiert und gelöscht hätte. Denn so bleibt immer noch die Möglichkeit, dass ich schwach werde und auf ihre Profile gehe ... mir wird bei dem Gedanken, ein Foto von den beiden zu sehen, ganz, ganz schlecht...
Ich liege also hier im Bett und viele Dinge, die sie mir gesagt hat, hallen durch den Kopf.
Die Vorstellung, dass sie zeitgleich mit ihrem Neuen im Bett liegt und dem das Gleiche sagt wie mir, bringt mich beinahe um ...
Ich liebe dich so sehr!
Ich will nie wieder ohne dich
Du bist meine Familie
Ich liebe dich viel mehr als du mich liebst ...
Alte Liebe rostet nicht!
Mein Schatz..
Ich komm immer mehr auf den Trichter, dass sie damals, zu ihren dunkelsten Zeiten, einfach nur jemanden gebraucht hat, der ihr Liebe und Zuneigung gibt .. wer, das war vollkommen egal - denn da hat ja die Fernbeziehung auf einmal funktioniert. Und als es ihr besser ging, war es auf einmal nicht mehr das, was sie wollte.
Es geht mir so viel besser durch dich... Du bist mein bester Freund, mein Lieblingsmensch. Lass uns immer Freunde bleiben. Und in 2, 3 Jahren will ich wieder mit dir zusammen sein!
Das hat mir das Herz in zwei Teile zerrissen. Und bis heute hab ich es nicht geschafft, es wieder zusammenzuflicken.
Ich bin am Ende.
16.02.2017 11:24 •