A
Neuer Kollege triggert mich
Shedia111
Zitat von Brightness2:Wenn das so bei dir angekommen ist, tut es mir leid, ich möchte nicht beleidigend sein.
Zitat von Brightness2:Mir fällt bei dir immer wieder so eine Über-Ich Person auf, wertend deinen Mitmenschen gegenüber, mit tief verwurzelten Glaubenssätzen.
Zitat von Brightness2:Das brav angepasste Mädchen, das alles tut, sich bis zur Überdehnung verbiegt, um Mama und/oder Papa, die/den Chef*in, zu beeindrucken, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das zutiefst neidisch ist auf all die kleinen Schmuddelkinder, die trotz ihrer bösen, unverschämten, unzuverlässigen, unbraven, ... tbc..., Haltung Aufmerksamkeit bekommen.
Zitat von Brightness2:Umkehrung im Sinne von, jetzt trau ich mich endlich den Mund auf und mich unbeliebt zu machen. Führt dich das tatsächlich in eine gute Richtung, willst du das wirklich oder ist dein Ziel ein anderes?
Zitat von Shedia111:Also noch nichtmal die Therapeutin mag mich, deiner Meinung nach?
Zitat von Shedia111:Da bin ich aber froh, dass die einfach nur ihre Arbeit macht. Mehr soll sie auch gar nicht für mich tun.
Zitat von Shedia111:Stimmt! Die Ursache hierfür liegt in meiner Kindheit.
Zitat von Shedia111:die ganze Forumsmeute
Zitat von Shedia111:Aber im Moment tut es gut, einfach mal zurück zu schlagen
Shedia111
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:So, gestern hatte eine Kollegin mit genau dem Club Ärger, weil sie deren Arbeitsmoral kritisiert hat. Das sind genau die, die ich hier auch genannt ...