UPDATE
Mein Freund hat mich gerade angerufen, er sagt, er hält es mit seiner Familie nicht aus und ist auf dem Weg zu mir! Es muss wohl viel Streit gegeben haben, er hat auch gesagt, er wird erst mal keinen Kontakt zu seinen Kindern und seiner Ex haben und auch seine Mutter wird er erst mal nicht mehr sehen.
Ich habe gestern meine Freundin beim einkaufen gesehen. Wir kaufen beide gerne in einem bestimmten Bioladen ein. Ihr Mann war auch da und stand brummelnd neben ihr. Sie ignorierte es erst, drückte ihm aber dann die Einkaufsliste in die Hand und sagte: Besorg doch schon mal die Wurst, das Fleisch und den Käse.
Danach unterhielten wir uns ganz normal, bis er eben wieder da war und brummelnd neben ihr stand, erinnert mich an meinen Bruder als er noch klein war und ich meinen Verehrer zufällig wo getroffen habe. Danach ging sie mit ihm zur Kasse, er tat so verliebt, sie war eher genervt von ihm, ich kann ihr Verhalten deuten.
In ca. 1 Stunde ist mein Freund da, ich freue mich schon. Er hat mich gefragt, warum ich ihm nicht gesagt habe, dass ich ihn bei mir haben wollte. Ich habe gesagt, weil ich der Meinung war, er will die Tage gerne mit seiner Familie verbringen, wollte er nicht, aber er dachte wohl, er muss es.
01.04.2018 17:12 •
x 1 #706