Sturer Zipfel
dann mußt du ihm tatsächlich ein Ultimatum stellen. Entweder er lässt dir den Freiraum und die Zeit die du brauchst oder du mußt dich trennen.
Wenn er dich dann nicht mehr hat, hat er die Möglichkeit über alles nachzudenken. Ich denke er ist momentan blind vor Liebe und kann einfach nicht verstehen, dass du momentan nicht gleich fühlen kannst wie er.
Mir gings gleich. Ich verstand Sie einfach nicht. Auch nach der Trennung hab ich das ganze noch nicht begriffen obwohl Sie mir klar gesagt hat, dass sie mich sehr, sehr gerne hat, Ihr aber alles zu schnell geht. Ich habs einfach nicht begreifen wollen. Hab Ihr gesagt: Entweder es passt jetzt oder nie. Daraufhin hat Sie Schluss gemacht.
Weist du Broken, wenn man jemanden sehr liebt und sieht, dass dieser die Gefühle irgendwie nicht erwidern kann entwickelt man sehr schnell Verlustängste, fängt an zu klammern (was noch mehr kontraproduktiv ist), reagiert aggressiv und blockt ab um nicht noch mehr verletzt zu werden. Ich glaube genau das tut dein Freund jetzt.
Ich weiss nicht was ich dir raten soll außer, dass auch du ihm Zeit geben sollst um dich zu verstehen.
25.11.2015 11:55 •
x 1 #9