Doni
- 85
- 16
- 29
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat:Es war nur eine Frage der Zeit bis ich mich komplett der Beziehung hingebe, alles investiere und in die Abhängigkeit rutsche.
Zitat:Ich hatte im Mai schonmal einen Thread erstellt und viele Probleme dort geschildert. (Der Thread wurde aber nicht wirklich ernst genommen)
Katzenmosaik
Zitat von Johnson88:Hä? Mit ner Nudel die es nicht bringt?
TinTin1980
Zitat von Doni:Danke für die Antworten.
Nein ich bin und war auch noch nicht in therapeutischer Behandlung.
Habe da auch keinen richtigen Grund für.
Und ja ich bin auch Kaputt aber nach 6 Jahren lernt man irgendwann damit zu leben.
Ich wollte das nicht so vertiefen aber ja natürlich bin ich gerade wegen dem Handicap noch mehr zur Abhängigkeit veranlagt.
Ich kann mich nicht einfach ablenken oder wissen dass in Zukunft jemand neues kommt.
Warum ich Gefühle für sie habe?
Keine Ahnung. Ich bin eigentlich recht gut darin mich selbst zu therapieren und die Dinge rational und reflektiert zu betrachten.
Aber bei dieser Trennung hilft mir das alles nicht.
.....
Es ist als hätte ich eine Dauerschleife in der Verarbeitung und ich komme nicht vorran
.....
Zitat von Doni:Zerreist mich die Zurückweisung und der Gedanke dass sie jetzt ihre Augen auf wen anders hat.
Sonnenblume1981
Johnson88
Zitat:Habe deinen Beitrag gemeldet. Du beleidigst und erniedrigst den TE bis aufs äusserste.
Zitat:Ich hoffe nur, dass du mit deinem kleinen Teil nicht mal Probleme bekommst!
Zitat:Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde gerne mit ihr befreundet sein, aber ich kann leider nichts gegen meine Gefühle tun.