Sunshine99
- 1
- 1
Sunshine99
Zitat von Sunshine99:(ich bin es von meinem Exfreund mit dem ich die letzten 4 Jahre verbracht hatte so gewohnt und dachte es wäre eine schöne Idee)
KayTer
Zitat von Sunshine99:Er ist Einzelkind und seine Eltern haben sich recht früh getrennt, also ist er immer noch abwechselnd in der Woche mal bei seinem Vater für ein paar Tage, mal bei seiner Mutter. Allerdings macht er sehr viel mit seinem Vater, diverse Unternehmungen, Kneipenbesuche mit Bekannten etc.
KayTer
Zitat von La-Fleur:Kneipengänge zwischen Vater und Sohn sind auch völlig normal, das ist etwas was andere Söhne sicher auch gern hätten.
Zitat von KayTer:
Mein Vater trinkt nicht mal im Garten oder beim Grillen der Familie mit mir zusammen in Alk. B..
KBR
KayTer
Zitat von La-Fleur:Ich kann dir meinen Stiefvater ausleihen, der zieht zwar auch nicht um die Häuser...aber gemütlich grillen und B. schlürfen das würde er machen
Zitat von KayTer:
Na wenn der nicht so weit weg wohnt und ich nach dem Grillen nach Hause laufen kann ?
gastfrau3110
Shakur
Zitat:eigentlich passt wirklich alles perfekt. Gleiche Ansichten und eigentlich bin ich auch wirklich super glücklich, ihn zu haben
Kepler
Zitat von Sunshine99:Huhu. Ich bin nun seit September in einer neuen Beziehung.
Puffeltierchen