Hi Megumi,
habe gerade auf Deinen eigenen Thread geantwortet.
Nein, andere Kontakte sind gerade nicht gut für mein Selbst-Bewusstsein.
Wie der Name schon sagt: SELBST-Bewusstsein.
Ich muss mir meiner SELBST bewusstsein - nicht über die verbalen Streicheleinheiten anderer Menschen. Ich befinde mich in einer sehr wichtigen Selbstfindungsphase, die gelöst von anderen Menschen und vor allem Männern stattfindet.
bin sehr stolz auf mich. Denn bislang war es so, dass ich von einer Beziehung in die nächste hetzte, nur um nicht allein zu sein oder um mir zu beweisen, dass ich ne Partnerschaft auf die Reihe kriege.
Dabei war ich abhängig, süchtig nach Bestätigung, Anerkennung...und wehe, der andere hat nicht reagiert, wie ich es grad gebraucht habe...da ging es mir schlecht.
Ich bin beziehungssüchtig gewesen...und wundere mich, warum mein Ex und der ExEx ein stoffliches Suchtthema hatten. Ich habe sie verurteilt...und war selbst süchtig. Momentan übe ich mich wirklich im Entzug.
Daher: Keine neuen, amourösen Kontakte. Andere Kontakte finden durchaus statt: Freunde, Verein, Hobby, Job. Aber keine Liebeskontakte.
Mein Lieblingsautor Pierre Franckh hat sich mal über Monate hinweg ausgeklinkt und nur von Wasser und Obst gelebt, um rein zu werden, weil er es satt hatte, sich nur durch Kontakte von außen zu spüren.
Finde ich klasse. Habe selbst am Samstag einen Weiblichkeitsworkshop gemacht und übernächstes Wochenende gehe ich ins Kloster zum Schweigen und Meditieren.
LG
03.10.2011 06:33 •
#5