Ich brauche mal wieder euren Rat ,
Manchmal überkommt es einen wie ein schlag diese Hoffnung
Ich weiß selber das es falsch ist sich weiter hoffnung zu machen oder immer neue Hoffnung zu suchen.
Mein jetzt Ex hat mich vor 1 1/2 Monaten verlassen wir waren 2 1/2 Jahre zusammen haben etwas über 1 Jahr zusammen gwohnt und sind vor der Beziehung auch lange Jahre gut Befreundet gewesen , er habe wohl schon länger mit dem gedanken gespielt aber immer alles mit sich selbst ausgemacht.
Ich war ihm das letzte halbe Jahr auch keine Gute Freundin mehr habe unnötig viel stress gemacht. Und dann tauchte da eine alte Bekannte auf und nicht mal 1 1/2 Wochen die ich ausgezogen war hat sie schon da geschlafen.
Die ersten 3 Wochen habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann von A bis Z und habe mich dann für mich selbst endschossen eine KS einzuleiten und mir rat zu holen.
Hatte auch schon 2 Termine bei einer Alternativen Medizinerin die mir sehr geholfen haben meine Fehler einzugestehen und das ich an mir arbeiten möchte. Ich weiß auch das das ein langer weg ist und das es am ende nur gehen würde wenn beide seiten daran arbeiten.
Ich habe ihm vor 2 Wochen einen ( Abschiedsbrief ) geschrieben in dem ich unsere Beziehung und alles drum erhum reflektiert habe und ihm gesagt das ich los lassen muss.
Mit der alten Bekannten trifft er sich jetzt wohl wann immer es geht und sie ist auch am Wochenende immer bei ihm.
Abgesehen von dem Brief haben wir jetzt seit 20 Tagen keinen Kontakt mehr.
Heute habe ich ihm eine ganz unverbindliche freundliche Nachricht geschrieben wegen eines Gutscheins den er mir zu Weihnachten geschenkt hat weil er den einlöse Code auf seiner E-Mail Adresse hat. Mehr habe ich ihm nicht geschrieben und mich auch für seine Antwort bedankt das er den Code rausgesucht hat.
Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben , habe ich es eingestellt mit freunden darüber zu reden wie es mehr wirklich geht oder jemanden voll zu jammern das er mir fehlt , ich das nicht verstehen kann ect.
Wir werden uns auf Veranstaltungen zwangsläufig immer über den weg laufen.
Wie sieht eure persönliche meinung dazu aus ?