starboer
- 12
- 1
starboer
Ingma
Bas
starboer
Zitat:Ich wundere mich selber über meine Reaktionen. Irgendwie habe ich zur Zeit nur Mitleid für sie übrig. Auch wenn es nicht so scheint, so glaube ich, dass nicht ich, sondern sie die größeren Probleme hat. Und irgendwie, dass muss ich mir wohl eingestehen, ist es für mich auch eine große Genugtuung, dass ihr Neuer wohl doch nicht so ein toller Hecht ist.
Zitat:Ich kenne das genau, was Du durch machst. Ein Tipp von mir: Wenn Du sowieso vorhast umzuziehen, dann mach es so schnell wie möglich. Schieb es keinen Tag länger auf.
Zitat:Halt durch, es wird schon. Versuche, soviel wie möglich in Deinem Leben zu ändern, das gibt Dir eine ganz neue Unabhängigkeit. Es hilft wirklich. Und dann lass den Dingen einfach ihren Lauf...
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Bas
Ehemaliger User
starboer
Zitat:was du dir zuliebe unbedingt machen solltest, wäre deiner ex mal ganz deutlich und ohne missverständnisse klarmachen, dass sie sich bitte nicht mehr bei dir melden soll. schon gar nicht, wenn sie nichts gescheites zu sagen hat.
reduziere den kontakt so weit es geht. du brauchst neben der zeit unbedingt abstand. konzentriere dich auf dich!
wenn du erst mal etwas abstand gewonnen hast, sehen viele dinge schnell anders aus, glaub mir!
Zitat:
Deine Empfindungen treffen auch bei mir zu.
Nur mit einem gewaltigen Unterschied,ich wurde nach
32 Jahren von meiner Frau verlassen.Und Sie liess unsere
3 Kinder zurück.Bei mir hat die depressive Phase 2 Jahre
gedauert.Mit Psychotherapeut und Tabletten,sowie
Selbsthilfegruppe.Danch ging es aufwärts.
Zu Hause ein igeln ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst. Also raus das Leben ist schöen.
Zitat:Ist bei mir ähnlich. Die Beziehung mit meiner Exfreundin war nicht besonders einfach. Ich musste sehr viel Energie in die Beziehung stecken und das habe ich auch getan. Irgend wie ist mir so, als ob diese Energie bei ihr geblieben ist und genau die mir jetzt im Alltag fehlt. Ich muss mir oft von Freunden oder Familie in den Hintern treten lassen, um mich aufzuraffen.
Zitat:Der Kick kommt ganz bestimmt. War bei mir auch so. Und ich habe auch alles ohne Rücksicht auf irgendjemanden nach meinem Geschmack einrichten können. Ist ne richtig gut stylische Studentenbutze geworden. Bei meiner Exfreundin konnte ich noch nicht mal ein Poster aufhängen, ohne dass sie einen Ausraster bekommen hätte.
Zitat:Sollte es sich bei dir nicht nur um ne depriemierte Phase ,sondern um ne echte Dpression handeln rate ich dir dringend mal zum Arzt zu gehen,weil sich so etwas sehr schnell kathastrophal verschlimmern kann.Irgendwann kommt man da nämlich alleine nicht mehr raus.
TAFKAV L.
Maja85
Leidensgenosse