1558

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Wieso sollte er unterwürfig sein, wenn hier ebenfalls ziemlich deutlich eine toxisch, wahrscheinlich narzistische, Beziehung vorliegt, aus der sich ...

Diese Frau ist zwei Wochen nach dem kennenlernen und dem Auszug seiner Ex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei dem TE eingezogen und durfte bleiben. Das kann kaum an ihr liegen, denn so schnell wird man nicht abhängig. Oder doch?

Heute 17:22 • #541

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Frau ist zwei Wochen nach dem kennenlernen und dem Auszug seiner Ex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei dem TE eingezogen und ...

Nein, natürlich nicht. Fehlende Selbstliebe wird vorher schon da gewesen sein. Dennoch ist sie doch offensichtlich hochmanipulativ und aggressiv.

Heute 17:23 • #542

A

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Dennoch ist sie doch offensichtlich hochmanipulativ und aggressiv.

Eben, sie verbirgt es nicht und ist total offen in ihren miesen Taten. Manipulation verbinde ich eigentlich mit ein bisschen Geschick, man versucht jemanden dahin zu bekommen, wo man ihn haben möchte, ohne dass das Gegenüber merkt wie es ihm geschieht. Hier ist das Böse quasi ein offenes Buch und darf trotzdem bleiben.

Heute 17:32 • x 1 #543

Y
@alleswirdbesser sie wird sicher auch nicht von Tag 1 so gewesen sein. Zumal sie push and pull, also immer wieder auch die bindenden Aspekte, ja ebenfalls beherrscht und praktiziert. Aber ja, bei ihm wird vorher schon eine Lücke gewesen sein, die ein gefundenes Fressen darstellt.

Heute 17:39 • #544

Scheol
Diese Frau ist zwei Wochen nach dem kennenlernen und dem Auszug seiner Ex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei dem TE eingezogen und durfte bleiben. Das kann kaum an ihr liegen, denn so schnell wird man nicht abhängig. Oder doch?

Na du wirst in Frage gestellt von solch Person.

Aller „ wenn ich nicht kurz bei dir wohnen kann, dann können wir das auch gleich lassen“.

kann ich nur „kurz“ bei dir einziehen.

Das ist UNSERER erste Test , und wenn du jetzt bei den kleinen schlechten Zeiten nicht ehrlich bist und zu mir stehst , können wir das gleich lassen.

Hier werden Werte , Tugenden , getriggert wo sich die Person selbst an sich abarbeitet und sagt , ok machen wir so.

Und dann ist es schwer die Tox wieder raus zu bekommen.

Heute 17:56 • #545

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Na du wirst in Frage gestellt von solch Person. Aller „ wenn ich nicht kurz bei dir wohnen kann, dann können wir das auch gleich lassen“. kann ...

Also zwei Wochen und solche Geschütze auffahren? Wer macht da mit?

Heute 19:00 • #546

GreenTara
@alleswirdbesser
Das hatte doch ganz praktische Gründe, und war vermutlich ein Angebot seinerseits
Zitat von Kareem:
Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen mit dem sie eine Affäre hatte, der aber dann doch bei seiner Frau under Familie geblieben ist. Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten

Wie wäre es denn, wenn du zu mir ziehst?

Heute 19:05 • x 1 #547

alleswirdbesser
Alles möglich

Heute 19:06 • #548

Y
Naja, klassischer Weise geht das Ganze ja mit Lovebombing und subtiler Herabsetzung los. Da zieht man schnell zusammen, heiratet durchaus auch schnell und merkt gar nicht, wie man immer kleiner gemacht wird und sich immer unsicherer und angepasster verhält.

Heute 19:19 • x 1 #549

ElGatoRojo
Zitat von Perzet:
Wäre das nicht auch perfekt für sich hier zu äußern, ähnlich Alpträumchen?

Ach, jetzt mit einem Mal? Habe ich aber bereits in Beitrag # 293. Letztlich gilt Wer nicht hören kann, muss fühlen. Ist hier nur besonders misslich der kleinen Tochter wegen, die einem nur Leid tun kann.

Und es ist ja nun nicht der erste thread von Kareem - auch in den vorigen habe ich versucht, ihn zu Action zu bewegen. Er ist ein freier Mensach und muss wissen, wie er seiner Tochter schadet

Heute 19:24 • #550

Scheol
Also zwei Wochen und solche Geschütze auffahren? Wer macht da mit?

Menschen die nicht in ihrer Mitte sind. Die bedürftig sind und denken das ist die richtige , die ja oft vorgespielt wird das es so traumhaft ist.

fast forwarding .

da kommen noch andere Dinge dazu , sie fragen dich aus , du gibst eine Antwort und sie sagen klasse ich auch.

ich esse gerne Schnitzel = krass ich auch !

Ich tanze gerne *beep* auf der Autobahn = echt, ich auch !

Ich setze mich gerne mit dem *beep* Hintern in ein Kaktus = Wahnsinn ich auch !

egal was du erzählst , sie antworten das sie das auch machen . Somit denkt man sich den einen passenden Deckel gefunden zu haben , also lässt man sich auf solch „Anfragen“ schneller erweichen.

sie haben dann ein schlechtes Gewissen wenn sie nein sagen würden und eben Angst haben das das dann vorbei ist.

Sind wieder einige Sachen die da laufen.

Gerade eben • #551

A

x 4