alleswirdbesser
- 21004
- 49049
Zitat von Yoffi:Wieso sollte er unterwürfig sein, wenn hier ebenfalls ziemlich deutlich eine toxisch, wahrscheinlich narzistische, Beziehung vorliegt, aus der sich ...
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau ist zwei Wochen nach dem kennenlernen und dem Auszug seiner Ex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei dem TE eingezogen und ...
Zitat von Yoffi:Dennoch ist sie doch offensichtlich hochmanipulativ und aggressiv.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Diese Frau ist zwei Wochen nach dem kennenlernen und dem Auszug seiner Ex (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) bei dem TE eingezogen und durfte bleiben. Das kann kaum an ihr liegen, denn so schnell wird man nicht abhängig. Oder doch?
Zitat von Scheol:Na du wirst in Frage gestellt von solch Person. Aller „ wenn ich nicht kurz bei dir wohnen kann, dann können wir das auch gleich lassen“. kann ...
Zitat von Kareem:Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen mit dem sie eine Affäre hatte, der aber dann doch bei seiner Frau under Familie geblieben ist. Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten
Yoffi
Zitat von Perzet:Wäre das nicht auch perfekt für sich hier zu äußern, ähnlich Alpträumchen?
Zitat von alleswirdbesser:Also zwei Wochen und solche Geschütze auffahren? Wer macht da mit?