Ex-Mitglied
- 88708
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bubu38
Bubu38
DonaAmiga
Zitat:habe eine neue wundervolle Frau kennengelernt,
Clara_
Zitat von DonaAmiga:, wer hat bei deiner Bald-Ex-Ehefrau Narzissmus diagnostiziert?
Iunderstand
Doppelherzchen
Zitat:Ich muss vorweg schicken, dass meine Frau in all den 13 Jahren kaum, bzw. nie gearbeitet hat. Begründungen dafür waren, dass sie Pech mit Arbeitgebern hatte, sie sich ungerecht behandelt fühlte, nicht arbeiten könne auf Grund der Betreuung des Hundes und nicht eingesehen hat sich an den finanziellen Verpflichtungen des Alltages zu beteiligen.
Zitat:Ebenfalls muss ich dazu sagen, dass ich unter einer Angsterkrankung leide
Zitat:Angesprochen darauf, meinte sie, dass ich es ja kennen würde einen Kredit abzuzahlen, ich einen guten Job hätte und hätte ihr Auto ja vormals auch per Kredit beglichen.
Zitat:Ich habe ihr in alle den Jahren keinen Druck gemacht, mich gekümmert und wollte allein, dass etwas Beteiligung oder zumindest Anteilnahme herrscht. Ist meine Reaktion die Richtige, bzw. kann man verstehen, warum ich so gehandelt habe?
Zitat:Ich habe ihr in alle den Jahren keinen Druck gemacht, mich gekümmert und wollte allein, dass etwas Beteiligung oder zumindest Anteilnahme herrscht.
Zitat:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so sein kann, bzw. jetzt, nachdem man wirklich keine Verpflichtungen hat Geld von jemanden anzunehmen, der es schwer genug hat und nun allein sich um den Hund kümmert.
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat:Und es ist ein wenig anmaßend eine Einschätzung von außen abzugeben... zumal man die Situation nicht kennt und sie annehmen sollte, so wie ich sie schildere, weil sie so war.
Zitat:Klar gibt es Dinge die eine Beziehung von beiden Seiten beleuchten und jeder macht Fehler.
Zitat:Von daher kann und will ich allen Personen nur raten bei solchen Leuten vorsichtig zu sein,
Zitat:Euch alles Gute.
Ex-Mitglied
Clara_
Zitat:glücklicher, die Probleme gab es schon immer und rückblickend betrachtet war es mein Fehler nicht viel früher zu beenden.
Zitat:warum und weshalb ich mit solch einer Person 13 Jahre meines Lebens verbracht habe.
DonaAmiga
Zitat:Man war lange zusammen, man ist und war verletzt und vor allem man hat im Nachhinein viele Dinge des anderen auszubaden, gerade finanziell.
Zitat:Und es ist ein wenig anmaßend eine Einschätzung von außen abzugeben... zumal man die Situation nicht kennt
Zitat:und sie annehmen sollte, so wie ich sie schildere, weil sie so war.