G
Gast2000
- 1998
- 7861
Gast2000
Zitat von Erik77714:@Lumba sie verspricht hoch und heilig dass da niemand ist und sie sich nur mal „frei“ fühlen möchte
Zitat von darkenrahl:Mein Rat... lass sie gehen denn du scheinst nicht der Partner zu sein den sie sich wünscht.
Und nur um auf der Aufwärme-Platte gehalten zu werden für alle Fälle, dazu müsstest du dir zu schade zu sein.
Zitat von carlos7:Ich finde ihre Vorgehensweise eine Pause vorzuschlagen, manipulativ und perfide. In anderen Worten: Ich habe große Zweifel, ob du der richtige Mann für mich bist. Daher will ich mich umschauen, ob es nicht einen besser passenden für mich gibt. Falls ich keinen besseren finde, will ich wieder zu dir zurück und da weitermachen, wo wir aufgehört haben.
Zitat von Susanna:Ich schätze, sie würde aus ihrer Sicht damit eine Lizens zum Fremdgehen abfragen und glaubt, mit der anderen Variante quasi sauber und ehrlich zu sein. -
Zitat von carlos7:Ich frage mich nur, wie sehr der Herzensmensch wirklich Herzensmensch ist, wenn man sich 1 Jahre von ihm trennen will. Nur um 6uelle Erfahrungen zu machen, wäre das für mich out of proportion
Zitat von Ayaka:das ist nicht mehr die Partnerin mit der du dir eine Zukunft vorgestellt hast, sie hat sich verändert und eure Ziele/Wünsche passen nicht mehr zusammen.