A
Neue Liebe / Viele Unstimmigkeiten
Blattfee
Zitat von Zorra123:Er meinte weiterhin Sie haben keinen Kontakt.
Zitat von Zorra123:Er war im Urlaub aber auf mich sauer. Da er wegen der Ex ja nicht wirklich gelogen hat. Nur geflunkert
Zitat von Zorra123:Er hat gelogen - sie hatten ständig Kontakt.
Zitat von Zorra123:er sich gewünscht hat, dass ich alle Kontakte lösche,
Zitat von Zorra123:Alte Kontakte (S.) wurden gelöscht und für mich war die Sache erledigt.
Zitat von Zorra123:während er alle aufbehalten hat inkl. Bord..
Zitat von Zorra123:Chats mit damen aus Bord.. Auch mit transsexuellen.
Zitat von Zorra123:Er meinte da war nie was und es war nur Neugier.
Zitat von Zorra123:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.
Blattfee
Zitat von Zorra123:Ich, weiblich, 42 Jahre alt, habe lange Zeit unter Depressionen gelitten. Nun geht es mir seit fast einem Jahr wieder gut.
Anastasia1971
Zitat von FloraVita:@Zorra123 Liest sich nach einer ehm. Anbahnung von mir (außer das mit den S. Kontakten). Selbst das Alter passt. Bei Erinnerungen klappt mir hin und ...
Zitat von Zorra123:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.
Zitat von Zorra123:Vorab danke für die ersten Eindrücke! Ich verstehe und kenne mich aktuell selber nicht. Ich versuche zu verstehen, weshalb ich dauernd sein ...
Zitat von Catalina:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.