119

Neue Liebe / Viele Unstimmigkeiten

B
@Zorra123

Zitat von Zorra123:
Er meinte weiterhin Sie haben keinen Kontakt.

Zitat von Zorra123:
Er war im Urlaub aber auf mich sauer. Da er wegen der Ex ja nicht wirklich gelogen hat. Nur geflunkert

Zitat von Zorra123:
Er hat gelogen - sie hatten ständig Kontakt.

Zitat von Zorra123:
er sich gewünscht hat, dass ich alle Kontakte lösche,

Zitat von Zorra123:
Alte Kontakte (S.) wurden gelöscht und für mich war die Sache erledigt.

Zitat von Zorra123:
während er alle aufbehalten hat inkl. Bord..

Zitat von Zorra123:
Chats mit damen aus Bord.. Auch mit transsexuellen.

Zitat von Zorra123:
Er meinte da war nie was und es war nur Neugier.

Zitat von Zorra123:
Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.

Dachte er hat nicht gelogen nur geflunkert -was identisch ist

Damit eure Beziehung nicht darunter leidet hat er gelogen, interessant.
Dann wird er das nächste und nächste und nächste mal auch Lügen-Damit eure Beziehung nicht darunter leidet. Was ein Manipulatives Individuum. Sein Verhalten ist ,nein,sein ganzes Verhalten ist zum weglaufen.

Kontaksperre und wieder klar sehen ,Hormone wieder zur Vernunft bringen.
Alternativ kannst du dir bitte einen Platz beim Therapeuten machen oder auf die Warteliste einer Klinik Diese Beziehung wird dich wieder in Depressionen stürzen.

Je länger die Beziehung läuft, desto schwerer wird die Trennung fallen und desto schwerer leidet die Psyche.

07.11.2023 20:30 • x 4 #31

B
Zitat von Zorra123:
Ich, weiblich, 42 Jahre alt, habe lange Zeit unter Depressionen gelitten. Nun geht es mir seit fast einem Jahr wieder gut.

Gratulation zu diesem Erfolg sich da raus gekämpft zu haben. Soll auch so bleiben.
Passe bitte bitte gut auf deine Gesundheit und Balance auf.

07.11.2023 20:38 • x 3 #32

A

Neue Liebe / Viele Unstimmigkeiten

x 3

FloraVita
@Zorra123 Liest sich nach einer ehm. Anbahnung von mir (außer das mit den S. Kontakten). Selbst das Alter passt.
Bei Erinnerungen klappt mir hin und wieder immer noch fast die Kinnlade runter
Lass es sein, es wird nicht besser, nur schlimmer.

07.11.2023 20:39 • x 2 #33

A
Zitat von FloraVita:
@Zorra123 Liest sich nach einer ehm. Anbahnung von mir (außer das mit den S. Kontakten). Selbst das Alter passt. Bei Erinnerungen klappt mir hin und ...

Genau das habe ich auch erlebt . Ich hatte das Gefühl dass es die große Liebe meines Lebens ist . Verstanden habe ich mich auch nicht. Bis ich rausgefunden habe. dass es Traumabonding ist. Hab es größtenteils selbst bearbeitet und etwas psychologische Hilfe in Reha . Die Reha war aber eher zur Erholung . Der Mann hat mich fast fertig gemacht.

Bitte trenne dich sofort . Auch wenn es weh tut. Er ändert sich nicht, da er nicht Beziehungsgähig ist ( sein trauma triggert ihn auch)
Wenn du es nicht tust ist die Wahrscheinlichkeit dass du die Depression wieder bekommst riesig .
Alles Gute für Dich.

08.11.2023 08:07 • x 3 #34

Milly85
Zitat von Zorra123:
Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er 100x die Wahrheit spricht!“
kennste?

Lügen und ständiges Flunkern sind schlechte Charakterzüge! Die kann man nich „einfach so“ ausschalten. Ist ja schön, dass er sagt, dass er es ab jetzt nicht mehr machen wird lol das wird nicht passieren , sei doch nicht so naiv!

die Begründung für die Lügen auch… lächerlich. das wird immer wieder passieren und er wird anderer Gründe finden die das dann rechtfertigen!

08.11.2023 09:22 • #35

Milly85
Zitat von Zorra123:
Vorab danke für die ersten Eindrücke! Ich verstehe und kenne mich aktuell selber nicht. Ich versuche zu verstehen, weshalb ich dauernd sein ...

Ahhh… DU sollst mal an deiner Unsicherheit und am Vertrauen arbeiten damit der LÜGNER es einfacher im Leben hat seine Lügen hinterrücks auszuleben. I get it.

08.11.2023 09:25 • x 1 #36

Milly85
Zitat von Catalina:

Richtig! Der ist KEIN Beziehungsmaterial!

Ich reagiere auf Lügen sehr allergisch. Wer mich einmal belügt, verbringt keine Zeit mehr mit mir und wird aus meinem Leben gestrichen.

08.11.2023 09:28 • #37