GreenTara
- 2172
- 5109
Zitat von sean_maguire:
Ist oft nur der Euphemismus für allzu große Bedürftigkeit, keinerlei Standards und schwachen Selbstwert.
Worrior
Zitat von OxfordGirl:Das, in Kombination mit der unglaublich toxischen Message von unzähligen Liebesfilmen, wo der, der durchhält, kämpft, für alles Verständnis hat, ...
Zitat von Worrior:Märtyrertum.
Zitat von Sebie:Sie sagte mir auch das sie ihre Männer eifersüchtig gemacht hat als es nicht gut lief, z.b. auf Partys mit anderen Männern extensiv geflirtet, eng getanzt, ihren Partner an den Abend völlig ignoriert etc.
Zitat von kata_smiles:Na, hier wird sehr schnell über völlig unbekannte Menschen nach 2 Infos geurteilt.
Worrior
Zitat von Hansl:Ohje, musste ich auch mal erleben, diesen Kindergarten. Wie bewertet die dieses infantile Verhalten heute? Würde mich interessieren...
Sebie
Zitat von Worrior:macht sie respektlose Shittests
Zitat von LeTigre:Das sind aber im Endeffekt Beziehungen, die einen fast schon abhängig machen, obwohl sie einem überhaupt nicht gut tun. Was dich dann bei Laune hält ist der tolle S. und dass sie dich gerne mal verliebt anschaut. Ist zwar im Endeffekt nichts wert, aber es reicht um dir ein sporadisches Hoch zu bescheren.
Zitat von LeTigre:Auch ihre Beziehungshistorie klingt nicht nach einem gesundem Muster ihrerseits. Und du siehst ja, was sie bei dir schon nach so kurzer Zeit alles abzieht. Geh mal davon aus, dass diese Dinge in den vorherigen Beziehungen auch schon Thema waren.
Zitat von LeTigre:schau dir mal Videos von Christian Hemschemeyer auf Youtube an.
Zitat von Worrior:Wenn ihr ein Mann zu langweilig wird macht sie respektlose Shittests und führt ihm vor Augen was für ein vermeintlicher Lappen er ist.
Zitat von Sebie:Ich weiß das 2,5 Monate nicht viel sind um jemanden zu kennen. I
Zitat von Sebie:Der erste Monat war wie ein Traum ( klingt vielleicht kitschig
Frie
Worrior
Zitat von Hansl:Schade. Also doch sinnlos. Was bitte sind das genau für Tests? Interessiert mich sehr..