Ich bin seit 10 Jahren magersüchtig. Nun ging es aber in letzter Zeit aufwärts, habe ein paar Kilo zugenommen und wollte mein Leben neu ordnen.
Dann schrieb ich einen Mann über Facebook an, der mich schon längere Zeit interessierte. Wir schrieben uns etwa Monat lang, dann trafen wir uns. Wir verliebten uns sofort ineinander und schienen füreinander wie gemacht zu sein.
Wir trafen uns gerade zum 6. Mal, da passierte mir eine unglaubliche Dummheit. Ich nehme Antidepressiva und hatte zu dem Zeitpunkt seit 10 Jahren keinen Alk. getrunken. Wir gingen an dem Abend auf ein Konzert, alles war schön. Doch leider trank ich zu viel und der Alk. vertrug sich nicht mit meinen Antidepressiva. Als wir wieder zuhause waren bekam ich einen extremen Heulkrampf, erzählte ihm, wie ich einmal unglücklich verliebt in jemand anderen war. Und dann schrie ich, dass ich sterben möchte. Ich benahm mich auch total daneben, kotzte ins WC, bestätigte nicht die Spülung, etc. Am nächsten Morgen meinte er, er wisse nicht mehr, ob eine Beziehung mit mir Sinn mache. Die nächsten Tage waren hart, er sollte eine Zeit lang über alles nachdenken. Er schrieb mir trotzdem jeden Tag. Wir trafen uns wieder und er freute dich mich zu sehen, aber er meinte, er könne das alles im Moment nicht. Wenn er mich ansieht, muss er immer an diesen Abend denken. Er wollte mich auch nicht küssen. Wir waren dann noch im Kino. Er schreibt mir jetzt trotzdem ständig und er will sich weiterhin sehen. Er meint aber auch, er wäre nicht mehr so verliebt wie vor diesem Abend.
Was kann ich tun? Gibt es noch eine Chance? Nützt es, einfach abzuwarten? Oder habe ich es wirklich mit diesem Abend total kaputt gemacht? Kann die Verliebtheit von seiner Seite wieder zurück kommen? Oder soll ich besser damit abschließen? Ich warte meistens, bis er als erstes schreibt, ich halte mich extrem zurück und versuche, mir nichts anmerken zu lassen, aber innerlich zerreißt es mich. Er war der erste Mann, mit dem ich seit 10 Jahren geschlafen habe.
Randinformation: Eine seiner Exfreundinnen war psychisch krank und hat ihn damit fertig gemacht. Er meinte, die Situation hätte ihn an damals erinnert und er wollte sich das nie wieder antun. Er meinte auch, der Kopf sagt nein und das Herz sagt ja, aber er ist ein extremer Kopfmensch.
23.03.2019 08:54 •
#1