6

Neue Liebe - Krankheit - Schon wieder vorbei

L
Ich bin seit 10 Jahren magersüchtig. Nun ging es aber in letzter Zeit aufwärts, habe ein paar Kilo zugenommen und wollte mein Leben neu ordnen.
Dann schrieb ich einen Mann über Facebook an, der mich schon längere Zeit interessierte. Wir schrieben uns etwa Monat lang, dann trafen wir uns. Wir verliebten uns sofort ineinander und schienen füreinander wie gemacht zu sein.
Wir trafen uns gerade zum 6. Mal, da passierte mir eine unglaubliche Dummheit. Ich nehme Antidepressiva und hatte zu dem Zeitpunkt seit 10 Jahren keinen Alk. getrunken. Wir gingen an dem Abend auf ein Konzert, alles war schön. Doch leider trank ich zu viel und der Alk. vertrug sich nicht mit meinen Antidepressiva. Als wir wieder zuhause waren bekam ich einen extremen Heulkrampf, erzählte ihm, wie ich einmal unglücklich verliebt in jemand anderen war. Und dann schrie ich, dass ich sterben möchte. Ich benahm mich auch total daneben, kotzte ins WC, bestätigte nicht die Spülung, etc. Am nächsten Morgen meinte er, er wisse nicht mehr, ob eine Beziehung mit mir Sinn mache. Die nächsten Tage waren hart, er sollte eine Zeit lang über alles nachdenken. Er schrieb mir trotzdem jeden Tag. Wir trafen uns wieder und er freute dich mich zu sehen, aber er meinte, er könne das alles im Moment nicht. Wenn er mich ansieht, muss er immer an diesen Abend denken. Er wollte mich auch nicht küssen. Wir waren dann noch im Kino. Er schreibt mir jetzt trotzdem ständig und er will sich weiterhin sehen. Er meint aber auch, er wäre nicht mehr so verliebt wie vor diesem Abend.
Was kann ich tun? Gibt es noch eine Chance? Nützt es, einfach abzuwarten? Oder habe ich es wirklich mit diesem Abend total kaputt gemacht? Kann die Verliebtheit von seiner Seite wieder zurück kommen? Oder soll ich besser damit abschließen? Ich warte meistens, bis er als erstes schreibt, ich halte mich extrem zurück und versuche, mir nichts anmerken zu lassen, aber innerlich zerreißt es mich. Er war der erste Mann, mit dem ich seit 10 Jahren geschlafen habe.
Randinformation: Eine seiner Exfreundinnen war psychisch krank und hat ihn damit fertig gemacht. Er meinte, die Situation hätte ihn an damals erinnert und er wollte sich das nie wieder antun. Er meinte auch, der Kopf sagt nein und das Herz sagt ja, aber er ist ein extremer Kopfmensch.

23.03.2019 08:54 • #1


K
Gebt Euch Zeit , zeig Ihm das es eine Ausnahme war. Ich würde nicht gleich aufgeben, schöne Momente wo Ihr bestimmt noch erlebt verbindet Euch.
Viel Lachen und viel Reden. Aber auch auf Dich schauen , wie es Dir geht, dabei.

Viel Glück.

23.03.2019 09:04 • x 1 #2


A


Neue Liebe - Krankheit - Schon wieder vorbei

x 3


G
Guten Tag,
da er weiterhin Kontakt sucht bleibt es abzuwarten ob er sich zu *mehr* entscheiden möchte.
Mehr als abwarten kannst und solltest Du nach dem Auftritt nicht machen...versuche weiter aufgeschlossen, zugewand und freundlich zu bleiben..OHNE ihn zu bedrängen.
Keine weiteren Lebensbeichten und ohne ungefragte Erklärungen.....
Alles Gute Dir

23.03.2019 09:04 • x 1 #3


B
Zitat von LuziaRedrum:
Eine seiner Exfreundinnen war psychisch krank und hat ihn damit fertig gemacht.
Er meinte, die Situation hätte ihn an damals erinnert und er wollte sich das nie wieder antun.
Er meinte auch, der Kopf sagt nein und das Herz sagt ja, aber er ist ein extremer Kopfmensch.

Wahrscheinlich hat dein Verhalten ihn geschockt und ihn zusätzlich noch daran erinnert, daß er ähnliches nicht mehr erleben und mitmachen will und kann, wahrscheinlich ein Selbstschutz von ihm.

Alles ist möglich, ob eure Beziehung noch eine Chance hat kann dir hier niemand sagen.

Solange ihr noch täglich Kontakt habt kann er dich nicht vermissen und für dich ist es wahrscheinlich stressig mit einer bisher unerfüllten Hoffnung zu leben und das könnte wieder einen neuen Krankheitsschub bedeuten.

Schaue gut auf dich, suche dir evtl. fachliche Hilfe, damit du diese Phase stabiler überstehen kannst.
Alles Gute für dich !

23.03.2019 09:09 • x 1 #4


L
Ich bin so fertig... Da hätte ich mal die Chance aufs wahre Glück gehabt und dann sabotier ich mich selbst. Ich könnte mich tagtäglich in den Hintern beißen... Habe sogar wieder angegangen, mit Trinknahrung mein Gewicht endlich auf ein gesundes Niveau zu bringen, und ich bedränge ihn auch nicht und warte auf ein Wunder... Warte ab, ob er mir vielleicht doch verzeiht... Ich habe das Gefühl, den Mann meines Lebens vertrieben zu haben.

23.03.2019 18:28 • #5


B
Mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht wenn du ihn zusehr bedrängen würdest zieht er sich wahrscheinlich zurück.

Lasse nicht zu, daß dein Gewicht wieder nach unten geht, zeige dir, daß du es schaffen kannst die Balance zu halten, du hast es schon gezeigt, daß du es hinbekommst.
Das kann auch ihm zeigen, das du dein Leben in Griff hast.

23.03.2019 18:39 • x 1 #6


J
Zitat:
Da hätte ich mal die Chance aufs wahre Glück gehabt


Bedenklich wenn man einen noch relativ unbekannten Menschen als wahres Glück definiert. Auch bedenklich dass du seit 10 Jahren keinen 6 hattest.

Wenn er jetzt schon in die Knie geht, dann ist er nicht der Mann fürs Leben. Dann wird es nur ein Rumgeeiere und bei der nächsten Sache fängt er wieder zu heulen an. Du solltest wahres Glück darin finden, dich selber glücklich machen zu können, indem du deine Bedürfnisse stillen kannst. Dass schließt natürlich andere Menschen mit ein, aber hoffentlich nicht in der Form, dass du diese als wahres Glück definierst und auf ein viel zu hohes Podest stellst. Du bist der Schmied deines Glücks. Und halte dich nicht mit Menschen auf, die nicht mit dir mithalten können. Oder tu es doch und lerne daraus.



Zitat:
er ist ein extremer Kopfmensch.


gähn

24.03.2019 05:31 • x 1 #7


J
Naja, Liebe des Lebens?

Du kennst ihn doch gar nicht.

Ich bin ehrlich, nach so einem Auftritt würde ich mich auch nicht mehr darauf einlassen.

24.03.2019 06:20 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag