Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Glücksmensch84:Hier Zuhause fällt alles auseinander, die nächste Miete kann nicht bezahlt werden und der Auszug steht unmittelbar bevor.
Zitat von Glücksmensch84:eine neue Wohnung haben wir beide keine da der Wohnungsmarkt komplett leergefegt ist.
Es bleibt jetzt nur unsere Habe zu verkaufen um zu versuchen die Miete für kommenden Monat zusammen zu bekommen.
Zitat von Glücksmensch84:Bis die Ämter die Aufstockung Bearbeitet haben ist der Monat rum.
Zitat von Glücksmensch84:Ich habe immer versucht sie vor dem Schaden zu schützen, den ihre Handlungen anrichten könnten. Ich habe sie mehr oder weniger ausgebremst. Und ihr in der Entschleunigung Zeit zum überdenken gegeben.
Zitat von Glücksmensch84:Aber wie sie sich gerade fühlt und wie es in dieser bubble ist, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es ist ein schreckliches Gefühl nicht handeln oder helfen zu können wenn jemand in sein Ende rennt.
Zitat von Glücksmensch84:Ich erwische mich momentan immer wieder dabei die ein Gedanke blitzartig durch den Kopf schießt.
Der Gedanke, lass sie machen, sie wird wieder kommen wenn die Realität zuschlägt.
Zitat von tina1955:Und bei mir blieb hängen, dass die Frau ins Auto gesetzt wurde, sie wurde angebrüllt. Die Tochter wurde ins Wohnzimmer zitiert, mit den Worten: setzt Dich hin, was Du jetzt hörst, ist schlimm. Und die Frau musste sofort Knall und Fall Rede und Antwort stehen.
XSonneX
Butterblume63
Zitat von Glücksmensch84:Sie bat mich am Abend die gemachten Selfies per WhatsApp zu schicken. Sie veröffentlichte auch die Bilder auf Facebook und Instagram mit einem schönen Liebesschwur.
XelaO
Zitat von tina1955:@XelaO , hab ich bereits gefragt, wurde nur dahingehend beantwortet, dass die Frau daneben stand, als TE diese Nachrichten auf ihrem Handy gelesen hat.
Zitat von XelaO:Und fremde intime Chats über die Schulter zu lesen ist dann ok?.. Wusste ich nicht, dass das hier plötzlich toleriert und sogar zelebriert wird... ...
kata_smiles
Zitat von XelaO:Und fremde intime Chats über die Schulter zu lesen ist dann ok?.. Wusste ich nicht, dass das hier plötzlich toleriert und sogar zelebriert wird... ...
XelaO
Zitat von kata_smiles:Ach bitte, die Wertigkeit ist aber schon eine seltsame.Lächerlich im Vergleich zu ihrem Abgang. Verdrehte Welt hier.
Zitat von XelaO:Und fremde intime Chats über die Schulter zu lesen ist dann ok?.. Wusste ich nicht, dass das hier plötzlich toleriert und sogar zelebriert wird.
Gast2000
Zitat von tina1955:In eine glückliche Ehe auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt, schafft es kein anderer Kurgast einzudringen, wenn man es nicht selbst zulässt !
XelaO
Zitat von Vilya:Wo steht das? Wieso wird hier wieder irgendwas hineininterpretiert um den TE doof dastehen zulassen Möglich das sie ihm den Chat auch einfach gezeigt hat.
Zitat von Glücksmensch84:Auf die Frage ob sie ihm bereits gesagt hat, dass sie ihm liebt, sagte sie das sie das noch nicht getan hat.
Tatsächlich wurde dieser Text zwischen ihr und dem neuen geschrieben, als ich auf dem Weg zu ihr war.
Zitat:[16.8., 17:00] Ich liebe Dich
[16.8., 17:00] Ich liebe dich
[16.8., 17:00] So die bombe ist geplatzt
[16.8., 17:00] Ich konnte nicht mehr an das
[16.8., 17:00] Er kommt gleich und dann werde ich mit ihm reden
[16.8., 17:00] Ich stehe zu dir egal was passiert
[16.8., 17:00] Da wir alles trenne müssen
[16.8., 17:00] Das ist wichtig das ich das mit meinem ex man klare
[16.8., 17:00] Ich liebe Dich
[16.8., 17:00] Und das wirt sich nicht ändern
[16.8., 17:00] Ich melde mich dann bei dir
[16.8., 17:00] Ich weiß das du in der Nähe bist
[16.8., 17:00] Er wird sich wohl nicht trauen in Bad Sassendorf ein Gass auf zu machen
[16.8., 17:00] Ich stehe zu dir und das wirt sich nicht ändern
[16.8., 17:00] Ich denke auch nicht
[16.8., 17:00] Ich weiß das es schlimm wird, aber ich denk an dich
[16.8., 17:00] Ich melde mich dann bei dir
[16.8., 17:00]
[16.8., 17:00] Mach das
[16.8., 17:00]
[16.8., 17:00] Mir ist so ein schwere stein von Herzen gefallen als ich ihm das gesacht habe
Ich hatte damit gerechnet dass sie mich belügt. Angesprochen auf die Lüge, meinte sie, ich habe es geschrieben aber nicht gesagt.