A
Neue Liebe in Corona
Tim84
AllesGegeben30
Zitat von Tim84:Ich bin ja mittlerweile schon echt dran zu sagen, lass es mit den Frauen momentan. Also nicht das ich das ufer wechseln möchte, sondern einfach auf Frauen momentan zu verzichten, allen Kontakt zur ex, zu der Freundin von ihr etc um einfach mal wieder zu sich zu kommen.
Tim84
Zitat von AllesGegeben30:Hallo Tim!
Im Grunde ist das meiner Meinung nach das Beste, was Du momentan wirklich mal tun solltest.
Partnerschaft über 5 Jahre und nach recht kurzer Zeit schon ordentlich Gas gegeben und einige Dates gesucht.
Wo bleibt das reflektieren?
Ich rate Dir da tatsächlich einfach mal zu lernen, erstmal ne Weile alleine für Dich zu bleiben, Dich zu sammeln und zu Dir zu finden.
Muss ja nicht gleich ne neue Dame her, oder doch?
Tim84
Zitat von Gorch_Fock:Es war gut und sinnvoll, dass Du Deine Ex gelöscht hast. Warum springst Du jetzt auf seinen Mist wieder an? Dein Leben geht sie nichts mehr an. Es geht dabei darum, Informationen über Dich zu bekommen. Und das kann man mit dem Zugang zu WA ja fast genauso gut wie eine feste Partnerin. Durch den WA-Kontakt bist Du für sie absolut verfügbar geworden. Zumindest im Status solltest Du sie sperren.
Hier gibt es zig Einträge von Frauen, die ihre Freundinnen gezielt in die gängigen Partnerbörsen zum Ausspionieren des Exes oder ob ob das neue Date sich auch wirklich abgemeldet hat schicken. Auch das wird nicht positiv enden.
Was soll übrigens Treppen steigen für eine Aktivität mit einem Date sein?