A
Neue Liebe aber alles komisch
Zitat von Neferion:Zu mir wurde immer gesagt ich ziehe so Menschen magisch an das ist aber keine Absicht die geben mir auch nix oder tun mir auch nicht leid meistens entsteht eine Beziehung und ich mache nie Schluss weil ich niemand verletzen will.
Zitat von Neferion:Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt.
Rakaton
Zitat von aquarius2:
Da fällt mir ein uralter Witz ein, zwei Ostfriesen gehen ins Kino und sehen einen Western, der Held fällt vom Pferd in einen Riesenkaktus. Jahre später kommt der Film ins Fernsehen und als diese Szene kommt, sagt der eine zu amderen, wie kann der nur so doof sein, zweimal in dem Kaktus zu landen?
Karenberg
Zitat von aquarius2:Arbeite an deinem Liebeschip...
Zitat von Neferion:Ihr habt ja alle recht das es schon soweit ist das ich abhängig von dieser Frau bin auf eine art und ich einfach den Schlussstrich ziehen muss.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt.
Zitat von Karenberg:Was ist das, wie arbeitet man daran, wie lange dauert es bis die ersten Erfolge eintreten?
Weiterhin, ist es belegt, dass die Menschen danach schöne Beziehungen aufbauen konnten?