Frank
- 231
- 5
- 38
Zitat:Desweiteren verlangte sie von mir, das ich sie nicht mehr besuchen komme.
Zitat:Sie tat auf meine Guten-Morgen bzw. Gute-Nacht SMS manchmal schon gar nicht mehr reagieren
Zitat:Wir führen seit drei Jahren eine Fernbeziehung. Da ist genug Vertrauen da.
Zitat von Frank:Als erstes erklärte sie mir sie wolle mit mir nicht mehr telefonieren, da sie in einer Reha sei und sie sich komplett auf die Genesung konzentrieren müße. Wäre ja ok, aber dann sagte sie: Außerdem fühle ich mich von dir kontrolliert.
Zitat von Frank:Desweiteren verlangte sie von mir, das ich sie nicht mehr besuchen komme. Wie bitte? Erzählt mir aber im Gegenzug, das sie jemanden gefunden habe mit dem sie abends einen Glühwein trinken geht, mit ihr wandert, eine Schloßbesichtigung gemacht hat und in eine Stadt gefahren wäre auf den Weihnachtsmarkt zum Einkaufen.
lookcloser
Sinclair
Zitat:lles fühlte sich prima an und hielt auch bis jetzt. Also genau gesagt 16 Monate. Kurz nach Weihnachten merkte ich aber das sie sich doch veränderte. Sie tat auf meine SMS manchmal gar nicht reagieren oder ließ einfach mal so das Telefonat ausfallen. Jetzt erstmal die Erklärung zum Telefonat. Wir haben jeden Abend uns gegenseitig angerufen. Darum nannten wir es dann ja auch unser Telefonat.
Vorgestern kam aber dann doch der große Hammer. Ich schickte ihr, wie jeden Morgen, eine Guten Morgen Sms. Keine Antwort.
Zitat:m Abend hatte ich sie angefragt, ob sie denn telefonieren möchte. Keine Antwort! Mir wurde es da dann doch zu viel und ich fragte dann per SMS nach was denn los sei. Hab ihr aber gleich auch gesagt, ich möchte Klarheit haben, warum sie auf mich nicht reagiere. Fazit: Sie tat anrufen und erklärte mir sie sei mit der ganzen Situation, wie sie z.Z. bei uns ist überfordert. Sie wolle die Partnerschaft nicht mehr fortführen, da es ihr alles zu viel werde. Sie sei ausgelaugt, wenn sie von der Arbeit komme und außerdem ist die Entfernung ihr einfach zu viel. Sie wolle es nicht mehr. Es habe aber nix mit mir zu tun, ich sei ein wunderbarer Mann und wenn ich es wolle würde sie gern mit mir Freundschaft halten. Nu sind da bei mir paar Fragen, die ich sie auch gefragt habe. Erstmal wieso, nach so langer Zeit? Das habe sich so ergeben
Zitat:Ich würde folgendes machen. Ich würde einfach, ohne ihr was zu sagen, sie besuchen kommen. Sie überraschen bring ihr am besten was mit, Blumen etc. Aber nix teures. Wenn sie ausflippt würde ich sie ganz direkt fragen ob sie was am laufen hat, du hättest ein ganz schlechtes Gefühl. Jetzt kann sie nur auf drei Arten reagieren.
1.) Sie wird verständnisvoll und entschuldigt sich vielleicht sogar. (dann läuft nix)
2.) Sie rastet völlig aus und macht dir nur noch Vorwürfe. (Du hast sie ertappt)
3.) Sie gesteht dir unter Tränen, dass sie einen Fehler gemacht hat.