MD85
- 22
- 3
- 4
MD85
Zitat von MD85:weil mich das wirklich getroffen hat, dass sie mit anderen Typen schreiben will und offenes für was neues ist.
Zitat von MD85:Also in dem Fall ist es die Optik, die Anziehung fehlt. Wir hatten bereits mehrfach S., aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wir kennen uns jetzt 10 Tage.
Zitat von MD85:Vor zwei Wochen haben wir uns gegenseitig bei Tinder getroffen. Ich hatte sie geliket und wir bekamen ein Match. Hatte ihr daraufhin nur viel Erfolg gewünscht, weil mich das wirklich getroffen hat, dass sie mit anderen Typen schreiben will und offenes für was neues ist.
Zitat von MD85:stritten uns wieder
Zitat von MD85:Also in dem Fall ist es die Optik, die Anziehung fehlt. Wir hatten bereits mehrfach S., aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wir kennen uns jetzt 10 Tage.
Zitat von MD85:Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich deshalb bei mir meldet aus Eifersucht oder sonst was.
Zitat von MD85:Nun habe ich wieder meine Ex im Kopf und weiß nicht was ich machen soll.
Verbene_-
Alduin
Zitat von MD85:Habe mich jetzt mit einer Frau getroffen (26), die mich bei den ersten beiden Dates sehr angesprochen hat. Vom Charakter und von ihrer Art mag ich sie wirklich gerne. Aber irgendwie fehlt mir etwas. Also in dem Fall ist es die Optik, die Anziehung fehlt. Wir hatten bereits mehrfach S., aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wir kennen uns jetzt 10 Tage.
Zitat von MD85:Am Wochenende hatte ich sie abgeholt und wir fuhren durch die Stadt. Als ich mit ihr im Auto war, sah ich meine Freunde im Auto entgegenkommen. Nun frage ich mich, ob sie mich gesehen hat. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich deshalb bei mir meldet aus Eifersucht oder sonst was.
Zitat von MD85:Aber in dem Moment habe ich gefühlt, dass ich noch Gefühle für sie habe und es mir nicht egal war. Sie ging mir den Tag nicht mehr aus dem Kopf selbst am Abend als ich bei meiner neuen Bekanntschaft war.
MD85
Zitat von MD85:Aber ich denke wenn ich eine finde, die besser ist als meine Ex vom optischen und vom Charakter ist meine Ex vergessen. Aber natürlich muss die neue Partnerin schon besser sein. Das ist vielleicht etwas oberflächlich, aber so sehe ich das.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von MD85:Habe die Hoffnung, dass sich das noch ändert wenn ich sie nochmals treffen werde.
Zitat von MD85:Aber natürlich muss die neue Partnerin schon besser sein. Das ist vielleicht etwas oberflächlich, aber so sehe ich das.
Verbene_-
Vendetta
Zitat von MD85:Vom Charakter her ist sie echt top und gefällt mir. Wir verstehen uns gut und lachen sehr viel miteinander. Habe die Hoffnung, dass sich das noch ...
KlausHeinrich
Zitat von MD85:Aber ich denke wenn ich eine finde, die besser ist als meine Ex vom optischen und vom Charakter ist meine Ex vergessen.
Zitat von MD85:Aber natürlich muss die neue Partnerin schon besser sein.
Zitat von MD85:Das ist vielleicht etwas oberflächlich, aber so sehe ich das.