hi da bin ich mal wieder,
meine exfreundin hat mich anfang des jahres vor de türe gesetzt, habe alles getan um de Beziehung zu retten, aber leider ohne erfolg , sie blockierte mich überall.
Ich lebte mein leben so wie es ist , klar ist es schwierig , mir ging es sehr oft nicht gut , was ja verständlich ist.
Vor ca 12 Wochen sah ich sie mit ihrer tochter des letzte mal , bei mir in der Feuerwehr , ihre tochter kam gleich zu mir und fragte wann ich wieder zu ihr komme um zu spielen usw, da sagte ich das muss die mami entscheiden, und sie drückte mich ganz dolle , aber von ihr kam nichts nur guten tag und auf wieder sehen .
da dachte ich mir dann okay wenns so ist dann ist es so , auch wenn ich innerlich sie immer noch liebe und die Hoffnung immer noch etwas habe.
ich habe viel getan um mich abzulenken und es gab Zeiten wo ich nicht an sie denken musste .
ich habe erfahren das sie einen neuen freund hat , der das selbe Hobby hat wie ich , da dachte ich gut so soll es sein.
ich fur alleine in denn Urlaub für 3 Wochen , und es hat mir richtig gut getan , habe mehr Energie und Freude am leben,
dann schrieb mir ne gute Freundin ob ich ihr im garten mit helfen kann , ich sagte klar warum nicht, wir traffen uns dann am nächsten tag , sie fragte mir wie es mir geht wie der Urlaub war und ob ich von ihr noch abhänig bin und ob ich an sie denke , da sagte ich nein ich lebe mein leben so wie es ist .
ich arbeite dort in den garten und plötzlich stand sie da meine ex , wir redenden ganz normal , wie war der Urlaub was macht de arbeit usw, ich tat so als wie es mir gut geht aber innerlich tut es mir ganz schön weh , sie zu sehen , aber egal dachte ich mir .
dann zum mittag essen schrieb sie mir per whatsapp,(whatsapp hatte sie mich geblockt ) wie lange ich noch im garten bin und ob ich der besten Freundin weiter helfen kann , und soll mich melden wenn ich in der Woche wieder im garten bin.
Klar mache ich mir ab und an noch Hoffnung , das sie eines tages zurück kommt ,
aber wie soll das leben weiter gehen .
vielleicht hat jemand ne Meinung oder ne lösung dazu
lg marcel
12.08.2014 20:29 •