Vlora
- 88725
Vlora
Vlora
Mikele
Vlora
Vlora
Zitat von megan:mich bremst der winter aus, ich bin verfroren
Michael1266
Zitat von Polar_Stern:an die TE
ich verstehe auch nicht warum die forenleitung beitragstitel ändert wenn der ja eh klar ist ! so wird das Thema nur verfälscht. weil es geht nicht darum, Freundschaften ONLINE zu finden. sondern (auch) im realen leben! und da ist ein großer unterschied, das ist was gänzlich anderes ! merkwürdige Vorgehensweise von der forenleitung
Zitat von Michael1266:[
ich persl. weiß es von der VHS Bochum, hab jetzt nicht geguckt woher die TE kommt, da wird im Sommer ein Kurs angeboten, das man mit einer Gruppe die Alpen überquert, zu Fuß. Solche Bekanntschaften/Freundschaften halten bestimmt länger als wenn man sich zufällig im Cafe trifft. Abgesehen davon sind Kurse bei der VHS immer ein Anlaufpunkt, wenn man in eine neue Stadt kommt, zuzieht oder so. Leider haben nicht alle VHS passende Angebote, unsere hier im Ort hat rein gar nichts für mich im Angebot. Aber OK, um mich drumrum sind ja noch min. 8 andere Städte.
Zitat von Michael1266:[
PS: Männer pflegen keine Freundschaften, sie machen einfach da weiter wo sie beim letzten mal aufgehört haben.