Hallo ihr Lieben !
Will mich mal vorstellen, ich heiße Christian bin 38 Jahre alt und bin seit ca. 4 Monaten Single, das mit der Ex ist durchgestanden also in der Hinsicht habe ich keine Probleme mehr.
Nun zu meinem Problem, ich habe in einer Single Börse die etwas bekannter ist eine tolle Frau kennengelernt Anfang Mai.
Sie ist 33 Jahre alt und hat einen 12 Jährigen Sohn, haben uns angefangen zu schreiben dann mehrere Male telefoniert auch sehr lange tolle Gespräche geführt. Inzwischen haben wir uns 3 mal getroffen was auch toll war bzw. sehr schön, kann von meiner Seite aus sagen das ich mich schon verliebt habe.
Sie sagte das sie seit 7 Jahren Single ist und keinen Mann mehr hatte, was wo sie das sagte ich es erst nicht glauben konnte weil Sie ist wirklich sehr attraktiv, verwunderte mich auch wenn ich ehrlich bin.
Sie hat halt auch wieviele von uns auch schon viel erfahren in ihrem Leben, hat Schwanger ihrem damaligen Freund verlassen der sie mehrmals betrog, bei der Geburt ihres Sohnes bekam sie was von Ärzten bestätigt worden ist Multiple Sklerose, ist also seit dem schon schwer krank.
Sie hat gleich geäußert das eine Beziehung mit ihr sehr schwierig sein würde das sie ja seit 7 Jahren Single ist und dann halt das Kind noch hat was ADHS hat dazu ihre Krankheit, sie hätte halt nicht viel Zeit.
Ich sagte ich könnte das schon verstehen das sie ja auch noch arbeitet und ihr Sohn auch sehr zeitaufwendig ist mit Therapien usw.
Habe mich halt in sie verliebt ganz schön sogar, beim letztem Treffen küssten wir uns das erste Mal, sie schrieb 1 Tag später das wörtlich ``habe schon ganz schön kribbeln im Bauch`` was mich natürlich sehr freute.
Treffen ist jetzt 5 Tage her, habe sie schon gefragt wann wir uns denn wieder Treffen könnten, daraufhin sagte sie kommende Woche irgendwann weil sie hätte kaum Zeit.
Auch geht eigentlich nur von mir die Initiative aus bzw. ich schreibe sie meist an oder wie gesagt frage mal nach einem Treffen, schreibt halt kurze Nachrichten mehr nicht.
Sie sagt das sie nicht wie andere Frauen wäre sie steht nicht so auf Romantik, ist auch sehr direkt von ihrer Art her wenn ihr was nicht passt sagt sie es direkt. Weil sie sagt sie würde keine Streitereien wollen da sie negativ für ihre Krankheit sein könnten und neue Schübe auslösen könnten, alles gut kann ich auch verstehen wirklich.
Aber brauche dringend euren Rat weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, habe ihr auch schon meine Gefühle für sie geäußert.
Sie meldet sich kaum sagt auch überhaupt nicht was sie empfindet für mich, fragte sie natürlich danach, sie sagte nur dann würden wir uns ja nicht treffen oder sonstiges machen.
Finde es halt komisch wenn man gar nichts äußern tut, sie muß mir ja nicht als sagen das sie mich gerne hat das meine ich ja auch nicht.
Habe ihr auch gesagt das ich auch wenn ihre Krankheit schlimmer werden würde ich sie nicht einfach im Stich lassen würde, bin nicht so einer wenn ich eine Frau liebe dann gehe ich auch durch dick und dünn mit ihr.
Ich weiß jetzt gar nichts, ob sie Interesse hat, noch mehr Zeit braucht, noch mehr treffen habe keine Ahnung, weil sie sagt auch ich solle nicht als fragen man könnte es auch kaputt reden sagte sie.
Fühle mich zur Zeit einfach sehr traurig bzw. sehr alleine seit ich sie kenne
Würde sehr viel für diese Frau tun bzw. machen habe mich denke ich auch ihr und ihrem Sohn gut verkauft wenn man es banal ausdrückt.
Habe aber das Gefühl das nur ich diese Gefühle habe, sie schrieb auch vor ein paar Tagen das sie sich keinen besseren Mann für ihrem Sohn und sich vorstellen könnte und sie noch nie einen Mann kennengelernt hat mit dem sie sich so gut versteht.
Aber ich denke sie hat Angst was sie nicht zugibt sie sagte ja es wäre eine totale Umstellung 7 Jahre alleine und dann ist da einer der auch Zeit beansprucht, verstehe ich ja auch.
Aber wenn ich doch in so einem Portal einen Partner suche dann ist das halt mal so, vor allem wenn ich angeblich so einen netten Kerl kennengelernt habe oder ?
Was würdet ihr machen meint ihr sie hat überhaupt Interesse, weil sie fragt nicht nach Treffen usw.
Will sie auch nicht nerven weil sie sagte das andere es dann gemacht haben und sie dann auch verschreckt haben.
Brauche euren Rat, meint ihr das sie überhaupt von ihrer kostbaren Zeit was abgibt habe nicht das Gefühl, hätte heute Zeit gehabt sie zu treffen, da sagte sie nur sie bräuchte auch mal Zeit für sich.
Bin verzweifelt weil denke so eine tolle attraktive Frau lerne ich nicht mehr kennen, sehe jetzt nicht chronisch häßlich aus weiß liegt immer im Auge des Betrachters
Aber die Treffen waren alle toll, was sie mir auch sagte bzw. schrieb.
Will doch einfach auch mal Glück haben und eine liebe Frau haben für ein Leben zu zweit, fühle mich wirklich sehr alleine, hatte so gehofft jetzt mal Glück zu haben.
Hatte aber nicht gedacht das es so kompliziert wäre sie mal mehr wie nur 1 mal in der Woche zu treffen, sie sagte auch es könnte auch mal vorkommen das sie auch 2 Wochen mal keine Zeit hätte.
Aber mal ehrlich wieso sucht man dann einen Partner wenn man ihn kaum sehen möchte oder kann ?
Sie sagte ja auch so einen Mann wie mich hätte sie noch nicht kennengelernt, ist für mich halt alles schwer verständlich, wenn ich sie dann frage lenkt sie auf eine anderes Thema.
Ach Leute bin so traurig, erwarte ich zuviel ?
Soll ich sie in Ruhe lassen ?
Meint ihr es hat überhaupt Sinn an der Frau festzuhalten wenn sie kaum Zeit hat oder nicht mehr Zeit investieren möchte, bin wirklich ratlos !
Bitte ihr könnt ehrlich sein, würde mich über eure Meinungen sehr freuen !
Sorry für den langen Text, will doch einfach auch nur glücklich werden, bin 38 Jahre alt und bekomme in der Hinsicht nichts hin, keine Kinder nichts.
Bin einfach total traurig und verzweifelt, kenne sie erst 6 Wochen aber schon so traurig wegen allem, irgendwie glaube ich ich bin verflucht
Habe arge Selbstzweifel, Selbstbewußtsein im Keller.
Bitte euch um eure Meinungen.
LG
Christian
15.06.2014 18:03 •
#1