Moin moin.Das ist das erste Mal das ich sowas mache , aber ich brauche den Rat einer Frau! Ich habe vor etwa einen halben Jahr ne Wahnsinns Frau kennengelernt! Zu mir . Ich war 7 Jahre verheiratet ,habe 2 wundervolle Söhne aus der Ehe . Habe aber immer gespürt alles toll , aber so wie die Gefühle sein sollten war es nie ! Vor etwa 2 Jahren habe ich dann jemand anderes kennengelernt! Vorweg , ich habe mich erst getrennt und dann ist da was passiert ! Hat leider nicht lange gehalten. Die Trennungsphase war eine ganz schlimme Zeit ! Meine Ex Frau hat sehr sehr gelitten ! Ich darunter das ich meine Kinder nicht mehr jeden Tag habe. Dann kam Sie! Sie , 20 Jahre mit dem gleichen Mann zusammen , 3 Kinder mit Ihm.
Die beiden Arbeiten auch in der gleichen Firma so das Sie sich mit dem Kinder betreuen abwechseln können. Das erste was ich dieser Frau gestehen müsste , ist das ich erstmal zum trocken schleudern in die Klinik muss . Ich bin nämlich trockener Alki mit Depri. Für Sie kein Problem. Wir trafen uns 3 Mal und es war so wunderschön für beide. Sie wohnt auch eben Mal um die Ecke.Sie war es die mir am Anfang jeden Zweifel nehmen könnte . Entfernung , Kinder , Ex. Sie hat gefühlsmäßig richtig Gas gegeben . Plötzlich würde es deutlich weniger. Warum? Ihre Begründung , sie hat Panik vor was neuem . Die Panik ist wirklich zum Greifen nah. Zudem kämpft der ex jetzt auch schwer um Ihre Gunst . Zudem kommt das ich ein wahrer Gefühlskrüpel bin. Und bei Ihr das halt nicht bin. Und auch nicht sein darf sonst macht Sie sofort zu .Wir schreiben eigentlich jeden Tag . Manchmal schreibt Sie mehrere Stunden nicht! Aber wehe ich mach das dann kommt gleich ist irgendwas ?
Andere Frauen darf ich gar nicht in Mund nehmen , dann ist gleich wieder Krise. Wir sind uns sehr ähnlich . Wird sie kalt , werde ich das auch und umgekehrt.Beide sind wir total misstrauisch! Sie sagt Sie braucht einfach Zeit , Sie hat einfach wahnsinnige Angst vor der Zukunft. Mein Misstrauen oder schlechtes denken sagt , dass wird doch eh nichts. Ich mag Diese Frau sehr , sonst würde ich hier nicht schreiben , aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Abrücken?Dran bleiben? Sie hat mich einfach geknackt ! Die Schutzmauer bei mir ist gefallen !
07.02.2021 11:39 •