Wenn er sowas noch einmal bringt dann sag ihm einfach, dass das so nicht mehr weitergehen kann und du das nicht erträgst und du auch bestimmte Bedürfnisse hast, die er leider nicht erfüllt, denn er macht dich nur depressiv und verwirrt dich jedes mal aufs Neue.
Sag ihr auf jeden Fall auch, dass dir das alles sehr weh tut und wenn er damit nicht aufhört und dir mehr Liebe entgegenbringt, dass du dann daraus deine Konsequenzen ziehen musst auch wenn das das Ende der Beziehung bedeutet!
Ich war ebenso am Tiefpunkt, vor allem als mein Mann mich betrogen hat und wusste nicht wohin und was ich machen sollte und dann hatte ich ja noch unser Kind.
Nach Wochen haben wir uns wieder zusammengerafft und er bat wieder darum, dass ich zu ihm zurückkommen sollte und er wollte eine Hypnose ausprobieren, um unsere Beziehung zu intensivieren. Hörten uns diese Hypnose cd immer getrennt an und jetzt läuft unsere Partnerschaft wieder richtig gut und wir vertrauen uns wieder vollkommen.
Uns wurde dadurch einfach bewusst wie sehr wir uns lieben.
Die CD ist von Dieter Eisfeld, so eine Art Paartherapie.
Schlag ihm vielleicht sowas auch mal vor, wenn ihm daran etwas liegt, dann wird er es machen und er wird versuchen sich zu ändern.
Wenn du in den Spiegel blickst und du siehst keinen geraden Menschen mehr, dann mach alles dafür, dass du wieder gerade wirst und du dich wieder selber anlächeln kannst!
Ich wünsche dir ganz viel Glück
12.07.2012 01:26 •