Hallo alle zusammen,
Ich habe vor kurzem (3 Wochen) eine sehr tolle Frau Kennen gelernt. Am Anfang war auch alles super und schön. Wir schwebten auf Wolke 7. Es war einfach ein super Gefühl, was ich lange Zeit Vermisst hatte, und Sie auch.
Sie vertraute mir nach kurzer Zeit auch sehr Private dinge an, die man nicht nach 2 Wochen jemanden so einfach erzählen würde. Es ging darum, wie schlecht die vorigen Beziehung sie Behandelt hatten. Aber nach Ihrer Aussage, ist mehr passiert, als sie mir Erzählt hatte.
In diesem Gespräch hat Sie mir auch eröffnet, das Sie sich für Beziehungsunfähig hält, und das Ihre letzte Beziehung mehr als 3 Jahre her ist. sie ist laut Ihrer Aussage ziemlich schnell von etwas Genervt, und kann auch Nähe nicht zulassen.
Letzte Woche Dienstag hat sie mich auf meiner Arbeit Angerufen und gefragt, ob ich lust auf Grillen hatte. Ich sagte natürlich zu. Leider fiel es sprichwörtlich ins Wasser, weil es einen richtigen Wolkenbruch gab. Aber ich bin Trotzdem Vorbei gefahren.
Ich muß hierbei jetzt erwähnen, das Sie 2 Töchter hat.
Als ich bei Ihr ankam, war sie total Genervt von der älteren Tochter. Sie ist nun mal in der Pubertät, und eine Sprichwörtliche Zicke. Aber na ja.
Als wir dann Abends ins Bett gingen, merkte ich schon das Irgendetwas nicht stimmt. Irgendwie war Ihr Verhalten Kalt gewesen. Ich schob es aber auf den anstrengenden Tag. Das hat sich dann auch am nächsten Morgen fortgesetzt. sie stand auf mit den Worten: Es ist mir alles zu nah. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie begab sich ins Bad. Irgendwann stand ich auf ( ich hatte frei) und machte mir einen Kaffee. Sie hat an dem Morgen kaum einen Satz mit mir gewechselt, und wenn, dann auch nur, wenn ich sie was gefragt habe. Es war richtig abweisend mir gegenüber. Sie hat sich am vorigen Tag noch richtig gefreut, das ich frei hatte, und dann sowas.
Gegen Mittag bin ich dann zu mir nach Hause gefahren. Ich habe ihr von Unterwegs noch eine SMS geschrieben, das ich es schön fand ie zu sehen, aber das mich es etwas Beschäftigt, was sie am morgen gesagt hat, aber das ich Ihr Freiraum gebe.
Am Donnerstag habe ich Sie dann per SMS gefragt, wie es ihr geht, aber eine Antwort habe ich erst am Freitag erhalten mit dem Inhhalt, das sie den Kopf so voll hätte, und dabei kein gutes Gefühl dabei hat. aber nicht weiss warum.
Ich habe Ihr Nochmal versucht klar zu machen, das ich ja Ihre Vergangenheit kenne, aber das meine Gefühle für Sie ehrlich und wahr seien.
Da ich am Samstag zwar Arbeiten War, aber mich die Geschichte total eingenommen hatte konnte ich mich gar nicht auf meine Aufgaben Konzentrieren. Ich schrieb Ihr also wieder eine SMS, weil ich mir in der Zwischenzeit totale Sorgen um Sie gemacht habe und um unsere Beziehung. Eine Antwort kam erst einige Stunden später, wo Sie geschieben hat, das sie einige Dinge stört, aber das Sie nicht weiss ob es an Ihr oder an mir liegt. Im weiteren Verlauf hat Sie dann gemeint, das es mit den Kindern und mir nicht klappen würde, obwohl wir Uns gut Verstanden hatten, obwohl die ältere der beiden mich am anfang für blöd hielt, aber sie änderte Ihre Meinung kurz danach.
Ich habe Ihr nach dem kurzen Gespräch über die Kinder noch geschrieben, das die ganze Situation mich traurig macht. Die antwort darauf war, das sie mich nie Traurig machen wollte, und das sie auch nicht Glücklich über die Situation ist.
Ich habe Sie dann auch einige Tage in Ruhe gelassen, und Sie heute gefragt, wie es Ihr geht, da Sie kein Lebenszeichen von sich gab. Ich habe sie um ein Gespräch gebeten, da mich die ganze Sache Beschäftigt und auch Belastet. Ich weiss nicht, ob es noch so etwas wie eine Beziehung gibt, und woran ich bin. Wir führen ja immerhin keine Fernbeziehung. Sie wohnt nur etwa 15 Autominuten Entfernt von mir. Da ich am Freitag frei habe, wollte ich es dann machen. Die einzige Antwort die dann von Ihr kam war, das sie es noch nicht weiss, und das wir einfach am Freitag morgen Texten sollen.
So habe ich mir eine Beziehung nicht vorgestellt. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, das wir uns etwa 6 Monate vorher immer mal ab und zu auf der Arbeit gesehen haben, und Sie auch in der ganzen Zeit etwas von mir wollte.
Ich habe das Gefühl, das sie mit der Beziehung abgeschlossen hat. Es würde dann eine kleine welt für mich zusammenbrechen, da ich so was Intensives vorher noch nie, in der Art und Weise, für einen anderen Empfunden habe. Inzwischen denke ich, das sich es am Freitag Entscheiden wird, ob wir eine Beziehung haben oder nicht, wenn es denn zum Treffen kommen wird.
Was haltet Ihr denn davon, und könnt Ihr vielleicht auch einige Erklärungen und Tipps mit auf den Weg geben?
31.07.2013 21:46 •
#1