ONM
- 131
- 2
- 165
ONM
DrBob26
Zitat von ONM:Habt ihr einen Rat für mich? Das mal loszuwerden hat mir schon sehr geholfen.
Orchidee1
Blumenmaedchen
ONM
_Summer_
Zitat von ONM:seit 5 Monaten
Zitat von ONM:Dann machte sie das erste mal Schluss. Sie hatte Angst, das die Beziehung einen schlechten Einfluss auf einen eventuell entstehenden Sorgerechtsstreit hat und war überfordert wenn ich bei ihr Zuhause war.
Zitat von ONM:Wir hatten dann ein Gespräch wo sie mir das in Ruhe erklärte und wir einigten uns dann darauf das wir es locker weiterlaufen lassen und uns erstmal in Zukunft nur bei mir treffen
Zitat von ONM:Danach war sie eines Abends so ruhig sodass ich sie fragte was los war, da sagte sie mir dann das sie nicht weiß wie das mit uns weitergeht und sie Angst hat das sie mir nicht das geben kann was ich will. Mal wieder
Zitat von ONM:Sie meint es fehlt ihr irgendwas, was sie in ihrer ersten und einzigen Beziehung am Anfang hatte, ein besonderes Gefühl.
Zitat von ONM:Kurztrip und haben uns da ( in meinen Augen belanglos) gestritten, danach wieder ausgesprochen. Dabei kamen dann von ihr wieder so Sachen ob es denn Sinn macht noch weiterzumachen,
Zitat von ONM:ob wir nicht zu verschieden sind.
Zitat von ONM:Irgendwie hab ich den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen und rechne irgendwie damit das in den nächsten Tagen wieder so ein Ich glaube ich will Schluss machen kommt.
Orchidee1
Zitat von ONM:Aber größtenteils ging es mir in den letzten Monaten so gut wie schon lange nicht mehr. Aber diese Situationen wo sowas von ihr kamen haben mich auch total verunsichert.
ONM
_Summer_
ONM
Orchidee1
Zitat von ONM:sie wollte eigentlich erstmal Single bleiben und auf der Datingplattform nur mal gucken,
ONM
Iunderstand
Zitat von ONM:Ich denke viele werden hier schon einige Red Flags erkennen