Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Multiversum
Zitat von elili:Wie gesagt, ich habe mein Verhalten analysiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich paar mal zu bedürftig war. Und als direkte Folge kam seine Distanzierung.
TruthIs
Zitat von elili:Ich wollte euch allen für die Kommentare danke sagen. Diese paar Tage waren sehr hart, habe fast ununterbrochen geweint weil es so weh tut. Ihr habt recht, sich zu verbiegen macht keinen Sinn eigentlich aber ich werde an mir, meinem Selbstbewusstsein arbeiten und die Anhänglichkeitsprobleme los zu bekommen. Sowas ...
Fichtennadel
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ist keine Kontaktsperre wenn er dich erreichen kann und du „lustig“ antwortest… Der Rest is wieder Kasperletheater, Brieffreundin
Iunderstand
Zitat von Susanna:Eine Kontaktsperre in solchen harmlosen Fällen zeugt lediglich von Verkrampfung und Bedürftogkeit. Es macht mir soviel aus, ich ...
Zitat von elili:allgemein mich um mich kümmere,
Zitat von elili:Dass er mir schreiben wird, vor allem nur eine Woche nach der Trennung, habe ich überhaupt nicht erwart
Zitat von elili:Dass er mir schreiben wird, vor allem nur eine Woche nach der Trennung, habe ich überhaupt nicht erwartet und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Zitat von elili:Dann wurde es weniger und kälter (keine Kuss-Emojis mehr, keine romantischen Sachen) und hätte ich ihm nicht geschrieben, weiß ich nicht, ob er sich melden würde.
Kerstin_2016
Zitat von elili:Was geht im Kopf von diesem Menschen.
Zitat von elili:und schickt jetzt unbedeutenden random *beep*.
Zitat von elili:Darauf habe ich einfach mit Lachemoji reagiert.
Zitat von elili:wie ich damit umgehen soll
Zitat von elili:Er hat mich verlassen
Zitat von elili:und war nett und verständnisvoll
Baumo
Kerstin_2016
Zitat von Baumo:Moment mal dieser Mann hat nicht schlussgemacht oder? Er hat sich lediglich stark zurückgezogen und schickt ab und an ein lustiges Lebenszeichen. Sehe ich das richtig?
Zitat von elili:er hat gerade nochmal angerufen und meinte, dass es ihm sehr schwerfällt, aber wir müssen uns trennen weil es bei ihm nicht mehr funkt