Hi,
ich bin jetzt mittlerweile von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich musste ständig gegen meine Tränen kämpfen die kurz vorm Ausbrechen waren. Von der letzten nicht-geschlafenen Nacht mal abgesehen. Gegessen habe ich heute auch noch nix.
Ich habe mir auf der Arbeit eigentlich nur die Beiträge hier durchgelesen, und tatsächlich, es geht im Endeffekt immer nur um das gleiche.
Ich weis gar nicht wo mir der Kopf steht. Die Gedanken drehen sich natürlich nur um meine Freundin/Ex-Freundin (?) und dieses flaue Gefühl im Magen ist so extrem stark. Am liebsten würde ich mich in Selsbtmitleid wälzen. Die letzte Nacht habe ich dies auch gemacht, da ich fast nur geheult habe.
Will mal die Sache etwas genaur schildern. Vielleicht komme ich dadurch ja selbst auf die Lösung, oder auf die Fehler die ich gemacht habe ( oder auch nicht ).
Wie bereits geschrieben, waren wir 2 Monate eigentlich glücklich zusammen. Turteltauben eben, Arm in Arm, Kuss hier Kuss da. Meine SMS-Rechnung steig ins unermessliche. Ich habe es genossen. So richtig genossen. Meine letzte richtige Beziehung ist über 2 Jahre her, und die war schon die grösste Katastrophe. Also habe ich mich mit voller Elan in die neue Beziehung geworfen, aber immer mit dem Vorsatz, es locker anzugehen. Bleb locker. Verkrampf Dich nicht so und lass es auf Dich zukommen.
In den 2 Monaten habe ich Sie wirklich lieben gelernt. Es war Ihre Frohnatur, Ihr Lachen. Wir haben Späschen gemacht, uns getritzt.
Ab Sylvester etwa merkte ich dann plötzlich eine Veränderung.
Ihre Mails wurden sporadischer, SMS ebenfalls. Unsere Verabredungen ( die wenigen die wir hatten ) wurden immer meinerseits vorgeschlagen. Sogar wenn ich Ihr eigentlich was nettes gesagt habe, oder ein Kompliment von mir gegeben habe, ist dies spurlos an Ihr vorbeigegegangen.
Da ich in der Zeit meine Prüfungen für das Studium schreiben musste und damit auch lernen, sahen wir uns plötzlich nur noch 1 mal die Woche. Aber auch da immer von meiner Seite aus. Und wenn ich Ihr gesagt habe, daß ich Sie vermisse war nur stille.
Dieser Prozess ging etwa 2-3 Wochen. Bis ich Sie eben das erste richtig drauf angesprochen habe. Sie wusste keine Antwort drauf und wüsste auch nicht was ich hören wollte.
Ja eigentlich nur die Wahrheit, da muss doch irgendwas sein.
Ok, mich erstmal wieder beruhigt und die Sache auf mich zukommen lassen. Habe versucht in der Zeit auch ganz normal zu sein, sprich mit Ihr täglich telefoniert, nette SMS geschickt usw.. aber die Reaktionen darauf waren immer wieder kalt oder es gab gar keine Reaktion.
Nachdem wir uns die komplette letzte Woche nicht gesehen haben, und ich gestern meine letzte Klausur hintermich gebracht habe, habe ich Sie voller Freude angerufen. Nach einiger zeit fragte ich Sie wie es denn mal wieder mit einem Treffen wäre. Witzbold, wann denn? kam als Antwort. Freitag war ich verplant, Samstag Sie. Sonntag wäre also frei gewesen. Aber darauf wollte Sie zuerst gar nicht zuprechen kommen. Also fing die Diskussion an, bis ich Sie dann soweit hatte..... Sie weis nicht was Sie will
Ich verstehe das einfach nicht. ich weis, es sind erst 3 Monate vergangen, wir haben uns selten gesehen, aber von meiner Seite aus haben sich eine Menge an Gefühlen für Sie entwickelt. Und anfangs dachte ich dsa von Ihr auch.
Nach dem gestrigen telefonat haben wir ausgemacht dass wir uns Sonntag treffen werden, und ich habe panische Angst, daß Sie dann im Endeffekt Schlus macht. NOCH hat Sie es nicht gemacht.
Also mich hingesetzt und angefangen einen Brief zu schreiben. In diesem Brief habe ich die letzte Woche(n) geschildert und meine Meinung dazu abgegeben. Naja, man kann sagen, ich habe mich seelisch vor Ihr ausgezogen.
Ich konnte nicht anders und habe mich ins Auto gesetzt und habe Ihr den Brief also eingeschmissen.
Das wars bisher. Ich weis jetzt nicht ob das ein Fehler war mit dem Brief. Erst recht nachdem ich mir hier die Beiträge durchgelesen habe. Jetzt habe ich Angst, daß ich Sie mit meinem Brief bedrängen könnte und damit meine vielleicht letzte Chnace am Sonntag verspielt habe..
Ich kann irgendwie auch nicht so richtig glauben, daß Sie plötzlich Ihr Single-Leben auskosten will...... Sie war/ist und wird immer ein Beziehungsmensch bleiben. Zumindest kenne ich Sie seit etwa 5 Jahren, und immer war Sie fest mit jemanden zusammen. Vielleicht macht mir auch das zu schaffen, daß Sie nämlich meistens längjährige Beziehungen hatte und Sie mich nach paar Woichen als uninteressant abstempelt. Obwohl Sie mir gestern sagte, es hätte nicht mit mir zu tun.
Ich könnt schon wieder heulen. Es ist erschreckend wieviel ich für die Frau empfinde, obwohl wir erst die kurze Zeit zusammen sind/waren.
Die Gedanken kreisen natürlich nur noch so rum. Ich spiele fast jedes Szenario durch um wissen zu können wie ich reagieren könnte. Aber worauf?
Ich habe Angst, daß Sie Schluss macht aufgrund unserer jetzigen Situation. Sie 28, ich 28. Sie steht mitten im Leben ( mit einem Fuss schon ein Schritt weiter ) und ich habe erst vor 3 Semsetern angefangen zu studieren..... Wenn Ihr jetzt wisst was ich damit andeuten will.
Irgendwie weis ich gar nix mehr........
Wie soll ich mich bloss auf Sonntag einstellen ? Soll ich die ganze Sache sachlich angehen, oder soll ich meinen gefühlen freien lLauf lassen? Am liebsten würd ich wohl losheulen wie ein Schlosshund. Oder ertränke ich mich damit wieder nur in Selbstmitleid und verschrecke Sie nur ??
Es gibt bestimmt keine richtige Lösung für so etwas, aber da ich dies zum ersten mal mitmache bin ich gerade total überfordert....
25.01.2002 15:25 •