Sie sagte zu mir sie hat aus unserer Beziehung gelernt und macht nun nicht die gleichen Fehler wie bei mir (einengen usw). Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, weil sie ja nicht tief gefallen ist und sich gleich in was neues gestürzt hat. Also laut Facebook machen die schon große Liebe wie du machst mich so unbeschreiblich glücklich oder deine Hand passt perfekt in meine und sowas kommt nach 2 Monaten Beziehungen, finde ich schon bissl lächerlich aber naja muss sie wissen.
Zu der Sache mit dem allein sein kann ich aber zustimmen, denn sie sagte immer da sie nicht allein sein kann und außerdem sie den Liebeskummer nicht mehr haben wollte, sie wollte einfach nur glücklich sein und geliebt werden, einen der ihr schöne Stunden bereitet, er toleriert aber alles. Achja ich muss aber noch erwähnen das die beiden 16 sind . Denk mal das Alter spielt auch eine Rolle und es ist seine erste Beziehung( wie auch bei mir gewesen).
Er hat kaum Freunde, trinkt nicht, raucht nicht, geht nicht unterwegs sondern sitzt alleine zuhause.
Warum meine Ex mit anderen Kerlen schreiben muss weiß ich nicht, vielleicht braucht sie das, ich denk mal er schreibt mit keinem Mädchen und deshalb vertraut sie ihm auch. Weil er halt nichts machen KANN, er geht ja nicht unterwegs oder hat kein kontakt zu Mädchen das sie überhaupt irgendwie eifersüchtig sein könnte.
Ich selbst sagte zu ihr das sowas keine Lösung ist sich in eine neue Beziehung zu stürzen, aber sie soll ihm die Wahrheit sagen das sie auch mit mir telefoniert hat so wie vor Silvester. Ich wollte vor Silvester eine Aussprache haben weil ich offene Fragen hatte, sie wollte sich aber nicht treffen weil sie es dem neuen unfair gegenüber fand, da man sich ja mit dem Ex nicht trifft. Ich sagte zu ihr auch das es kein Date ist oder so sondern nur eine Aussprache, aber sie wollte es per SMS klären bzw ich sollte da mein Fragen stellen (fand ich lächerlich sowas per SMS zu machen!).
Haben dann telefoniert und sie war total dumm zu mir am Telefon. Nach einer gewissen Zeit fing sie an zu weinen wegen mir, weil ihr was von damals hoch kam, sie es aber ihrem neuen sagte und er das auch Verstand.
Ihr neuer Freund hat komischerweise Angst das ich ihn verhaue, was ich ihr aber ausn Kopf geschlagen habe, da er sie zu nix gezwungen hat und sie freiwillig ging! Außerdem bin ich aus dem Alter raus mich da wegen sowas prügeln!
Ich hoffe bis hierhin lest ihr noch weiter und denkt oh mein gott was fürn kindergarten aber so isses nunmal :X.
Sie lief mir nach der Trennung ja hinterher und aufeinmal liebte sie mich nicht mehr und sie gab auch zu mit ihm zusammen zu sein, damit sie nicht trauern muss weil sie sonst zugrunde gehen würde, aber das Leben ist doch kein Ponyhof und vor sowas kann man nicht weglaufen! Man muss sich Sachen stellen auch wenn es verdammt schei. ist! Meine Ex wiederholt auch die Klasse nochmal freiwillig und durch die Trennung wurden die Noten schlechter.
Für mich sieht das nach Ablenkung aus und versteh auch das sie so glücklich ist, aber ich finde sie belügt sich und ihren neuen Freund selber.
Zum Thema meine Eifersucht:
Ich wurde als ich 17 war von einer Frau mal total verarscht, ausgenutzt und angelogen. Da hatte ich total angst eine Beziehung einzugehen, mit 19 dann kam meine Ex und da dachte ich das sie wirklich anders ist, nicht so krank drauf auf Party machen und S. mit anderen Kerlen zu haben so wie ihre ganzen Freundinnen und anderen Mädchen aus ihrer Klasse!
Ich finde halt das meine Eifersucht berechtigt war, nicht immer aber durch die Sachen die vorgefallen sind wuchs sie in mir. Ich finde Eifersucht gehört zu einer Beziehung dazu aber nur im gewissen maße .
Ja mein Selbstwertgefühl ist ziemlich unten, bin mit mir selbst nicht zufrieden, wurde durch die Beziehung auch dicker (20 Kilo zugenommen, miam miam war das essen gehen lecker ), hab mich gehen lassen (vorher Fitnessstudio gewesen usw). Jetzt nach der Trennung nehm ich wieder ab und fang wieder an zu trainieren, was ich damals auch aufgegeben hab weil sie dachte ich flirte mit anderen Frauen.. Sie war meine erste Beziehung und bin nicht so ein Frauenschwarm das die mit mir gerne flirten , dass versuchte ich ihr JEDES MAL zu verklickern und ich hab ihr gesagt das ich keine anderen Frauen brauche.
Es haben beide Fehler gemacht in der Beziehung. Sie denkt wenn man keine Gefühle für eine Person hat, hat man abgeschlossen, zumindest denke ich so, weil sie nach 3 Wochen Trennung sagte sie hat es abgeschlossen und verarbeitet.