Hey alle zusammen,
Ich bin w 24 und seit drei Monaten wieder in einer Beziehung.
Ich bin wirklich glücklich ihn zu haben und genieße die Zeit sehr mit ihm.
Er bemüht sich sehr um mich, bringt mich zum Lachen, kocht für mich, hört mir zu , ist liebevoll mir gegenüber und meine Familie/Freunde lieben ihn. er ist für mich einfach der perfekte Freund würde ich sagen.
Nur leider gibt es ein Problem. schon von Anfang an hat das mit dem S. nicht so wirklich funktioniert, ich verspürte irgendwie kein kribbeln und werde auch nicht wirklich wässrig und musste mir um zu kommen iwelche anderen Männern vorstellen. Mittlerweile hab ich einfach keine Lust mehr auf S. und seit letzter Woche darf er mich nicht mal mehr anfassen weil ich sofort zusammen zucke. Dann bin ich plötzlich sofort genervt von ihm und möchte am liebsten einfach nach Hause fahren. Ich versteh mich selbst nicht mehr, da für mich S. normalerweise schon sehr wichtig in der Beziehung war bzw. ist und jetzt würde ich am liebsten einfach immer nur noch kuscheln wollen. Es gibt auch Tage an denen will ich einfach nur bei ihm sein und wenn ich dann bei ihm bin ist mir alles zu viel und ich will wieder zu mir fahren.
Es belastet mich und ihn vor allem sehr weil er das Gefühl hat nicht gut genug für mich zu sein oder dass ich mich vor ihm ekele, aber ich denke nicht dass das der Fall ist.
Ich bin total ratlos und weiß nicht was ich jetzt dagegen tun soll, ich will doch einfach nur rund um glücklich mit ihm sein.
04.04.2018 08:51 •
#1