Liebe Foris,
nachdem ich in einer schlimmen Beziehung steckte (ständige Lügen, grobe Vertrauensbrüche und vieles mehr durch meinen Ex), und nach einigen Rückfällen meinerseits, zeichnet sich für mich nun die Trennung immer mehr ab.
Leide sehr, das frisst mir sehr viel Energie und bin sehr traurig und geschockt.
Würde mir wünschen, dass ich nun meinen eigenen Weg gehen kann, aber: Fühle mich so ausgepowert, habe kaum Kraft und Lust, für nix.
Könnte so viele Sachen machen, aber mir fehlt einfach der Elan, fühle mich wie in Vollnarkose, und das schon seit langem.
Alles liegt rum, Büroktratiekram bleibt liegen, Wohnung fast ein Saustall, Handwerkertermine kriege ich nicht mehr auf die Reihe, Arzttermine auch kaum. Waschmaschine wird auch nur dann angeschmissen, wenns gar nicht mehr anders geht etc.
Und wehe, ich muss mir was zu Essen kaufen gehen -.
Könnte viele Sachen machen, auch kreative, oder in den Urlaub fahren etc. -- aber Null Lust.
Was ich noch so einigermaßen auf die Reihe kriege, ist von zu Hause aus an einer Uni-Arbeit zu schreiben (aber dafür an einen anderen Ort zu gehen, zB Bibliothek etc.), dazu habe ich schon nicht mehr die Kraft.
Und ich möchte langfristig auch mein Leben ändern, einen ganz anderen Weg einschlagen, aber auch dazu fehlt mir z.Zt. der Elan.
Es ist ja ein Teufelskreis, denn durch das viele Abhängen merke ich ja die schmerzende Trauer auch mehr .
Körperlich habe ich auch schon abgebaut, ebenfalls ein Teufelskreis
Geht es jemandem ähnlich und / oder habt Ihr einen Tipp für mich ?
Bin in Therapie, das ist auch gut, aber bei mir mangelt es noch an der Umsetzung, also das, was ich eben beschrieben habe, im Alltag.
Würde mich sehr freuen über Euer Feedback.
LG Alinia
09.08.2013 19:06 •