Guten Morgen,
ich kann so gut mitfühlen.
Mein Ex versteht auch nicht, dass es für mich sehr demütigend und entwürdigend ist, dass ich 6 Tage nach der Trennung und Ent-Lobung durch eine andere ersetzt wurde.
Durch Gespräche mit seiner besten Freundin habe ich aber etwas Klarheit bekommen. Von ihr kam nur der alles entscheidende Satz: So ein Blödmann, dieser Kerl kann einfach nicht allein sein.
Eigentlich, so hatte mein Ex mir gesagt, wolle er erstmal wieder alleine sein, zur Ruhe finden. Summa Summarum, er wird 40, und ich lege meine Hand ins Feuer er hat eine 1 A Midlife Crisis. Allein der Satz: So habe er sich sein Leben nicht vorgestellt, es müsse sich was ändern.
Wie treu er sich selber ist, sieht man ja.
Auch wenn er schon während der Beziehung angefangen hat, abzuschließen, seit der Trennung war er nicht einmal großartig allein, da wir noch zusammen wohnen.
Ich habe ihn rausgeschmissen, zur zeit MUSS der arme arme Mann bei seiner Freundin wohnen.
Vielleicht gehen ihm bald die Augen auf, dass sie sich trotz Ring auf ihn eingelassen hat, dass sie ihn 2 wochen nach der trennung von mir schon bei sich hat wohnen und schlafen lassen, und der Rest ist Kopfkino, aber so Bumsfidel, wie mein Ex aussieht, haben die DAS auch schon hinter sich.
Und ja, ich riskiere jetzt auch ne Wäsche, aber ich hoffe, das Ding geht mächtig in die Brüche und sie verarscht ihn so richtig nach Strich und Faden.
Natürlich will ich, dass er glücklich ist. Und mein kleines nickeliges Herz schreit hinzu: Das wird er aber nur mit mir.
Alles in allem, hoffe ich, dass er, wenn ich erstmal ausgezogen bin und er endlich wieder einen Rückzugspunkt vom Beruf und seiner Freundin hat, er sich besinnt und seine Gedanken mal Revue passieren lässt.
Ja, ich bin voller Hoffnung, so naiv bin ich.
Und ich sollte mal bald meine Story hier komplett aufschreiben.
Neffi
20.04.2011 09:07 •